Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline
    Hallo,
    ich würde mir gern ffmpeg auf meinem Server Installieren.
    Leider bekomme ich es nicht hin.
    Kann mir hier jemand sagen, wie ich es installiere?

    Update: Es handelt sich um einen Server, mit Ubuntu 8.04 als Betriebssystem.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff auf den NAS Server unter Windows 7.....: Wie schon oben beschrieben habe ich ein paar Probleme mit dem Zugriff auf meinen NAS Server mit meinem Laptop. Über das Programm vom...

  2. WOL unter Windows Home Server: Hallo ich hab ein Windows Home Server auf meinem Rechner den ich per WOL auswärts starten möchte. Leider kann ich auf dies nicht bewerkstelligen...

  3. Hilfe bei Strato Servereinstellungen?: Hi Leute Kennt sich einer mit Strato Server Einstellungen aus? (Zocke CS Source) Ist mein erster und auser den Standardeinstellungen kenne ich...

  4. TS-Server unter Ubuntu: Ich habe einen zweiten PC zur Verfügung. Dieser hat 1.3 GHz und 256 MB Ram. Nun möchte ich ihn gern manchmal als TS-Server benutzen, und dann das...

  5. apache Server unter XP will nicht starten: hallo, kann mir jemand sagen wie ich nen apache server unter meinem windows XP SP 2 zum laufen bekomme? Er will den server einfach nicht starten....