Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    problem mit service.exe

    hey leute, heute morgen hat mein PC mir eine Meldung gebracht, die mir nicht ganz klar ist.
    Sie beinhaltete, dass in meinem System die Datei
    C:\Windows\system32\sevice.exe
    mit einem Startcode von -10... für ein automatisches Herunterfahren des Systems innerhalb einer Minute sorgen würde.
    Also ein shutdown, oder?
    Und jetzt wäre meine Frage:
    Kann das ein einfach shutdown-virus sein, oder steckt da mehr dahinter?

    LG
    The Dome

  2. Anzeige

    problem mit service.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit service.exe

    Überprüf das System doch mal mit HiJackThis/Malwarebytes/Spybot Search&Destroy, dann wissen wir's...

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: problem mit service.exe

    Und lade die verdächtige Datei mal auf VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan hoch und poste das Ergebnis.

    Achte dabei auf die korrekte Schreibweise der Datei, sie sollte mit der in der Meldung entsprechen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 Problem...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht...

  2. Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^: Hi also ich wollt mein Handy updaten. Das Programm startet auch unter windows 7 und alles geht doch dann wenn ich die c taste am handy drücken muss...

  3. Acer: eRecovery Service hat ein Problem festgestellt: Hallöle ^.^ Bin total am verzweifeln. Würd gern mein Laptop von Acer mit dem Recovery Service auf den Versandtsstand zurückbringen aber da ist ein...

  4. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  5. Problem mit Vista und Service Pack: Hy habe ne frage an euch und die Lautet: Habé Vista Ultimate und beim Starten laufen von links nach rechts Striche wie bei XP . und das Problem...