Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Netlog E-Mail

  1. #1
    Rayza

    Netlog E-Mail

    Hallo!

    Bekomme jetzt zum 7.ten Mal eine Freundeseinladung bei Netlog.
    Ich bin dort nicht registriert, und frage mich woher diese Leute meine E-Mail Adresse haben?

    Ich hab dort meine Mail-Adresse auf die Blacklist gesetzt, aber nichts. Bekomme weiterhin Einladungen.

    Jetzt wollte ich Fragen woher ich die Support E-Mail von Netlog bekomme weil mir ist es zu teuer dort anzurufen!

    Von hi5 bekomm ich auch nervende Mails

  2. Anzeige

    Netlog E-Mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netlog Bild speichern: Hallo, gibt es ein Tool oder ein Pkugin für Firefox mit dem ich Rechtsklick auf Bilder machen kann und sie speicher? Sonst muss man nur...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Netlog Musik Tool: Hallo, Ich würde gerne wissen wo meine Freunde meine Musik sehen. Ich selber sehe sie leider nicht...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. netlog autoplay: hi @ all ich wär euch echt dankbar , wenn ihr mir helfen würdet also bis jetzt hat kein forum mein Problem gelöst. Also es geht um folgendes ich...