Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Graka

  1. #1
    Yoshi Yoshi ist offline

    neue Graka

    Hi Leute,
    ich will mir nen neuen Comnputer zulegen, aber habe eine frage wegen der Grafikkarte:
    Lohnt es sich jetzt noch eine Geforce 8800 GTX zu kaufen oder sollte man lieber auf eine neue Geforce warten? Wenn warten, wann kommen denn neue Karten (besser als die 8800GTX) raus?

  2. Anzeige

    neue Graka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: neue Graka

    finde das die karte die du holen willst echt reicht die ist schon echt sau gut

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: neue Graka

    Die neue 8800 GT ist in Benchmarks fast an der GTX dran, und das fuer viel weniger Geld.

    Hier ein Thread der dir evtl weiterhilft: Kaufberatung - Grafikkarten für jedes Budget

Ähnliche Themen


  1. neue graka: moin, ich möchte mir eine neue graka zulegen zum zocken. brauch aber bestimmt auch ein größeres netzteil dann. hoffe ihr könnt mich gut beraten...

  2. Neue graka: nabend, ich möchte mir die tage eine neue graka zulegen? mit meiner die ich zz hab kann ich crysis 3 auf einstellung hoch spielen mit max 36 fps...

  3. Neue GraKa: Moin, Ich möchte mir eine neue GraKa anschaffen. Nicht um die neuesten Games mit perfekter Grafik zu spielen, sondern um einige ältere mit schönster...

  4. Neue Graka gut????: Hi Leute, ich wollte mir zum Geburtstag diese Grafikkarte wünschen: nVIDIA Geforce 8500GT - 512 MB - 128-bit - PCI-Express meint ihr die is...