Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neuer Pc ruckelt bei Games

    Musst beim Booten F12 Druecken, Dann das laufwerk auswaehlen, Dann steht da um von der CD zu booten beliebige tasten druecken... Dann sollte es gehen

  2. Anzeige

    AW: Neuer Pc ruckelt bei Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KiLLerMeXx KiLLerMeXx ist offline

    AW: Neuer Pc ruckelt bei Games

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Musst beim Booten F12 Druecken, Dann das laufwerk auswaehlen, Dann steht da um von der CD zu booten beliebige tasten druecken... Dann sollte es gehen
    Danke für den Tipp^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..: Hallo, Wollte hier unseren neuen Blog vorstellen, den ich vor kurzem veröffentlich habe! In dem Blog geht es um Die Technik von heute und...

  2. GTA IV Ruckelt mit neuer GTX 275 SSC 1,7GB: Hayo all, Also das folgendes Problem ist das aufeinmal GTA IV angefangen hat mit der neuen graka zu ruckeln. Vorher hatte war ne 8800GT drinne...

  3. Mein neuer Handelsthread//Games für Wii,DS,PSP,GC: Ich biete und suche verschiedene Spiele, zuerst welche ich biete: ~Wii -SSX Blur -Super Monkey Ball banana blitz -Rampage Total Destruction...

  4. Neuer Rechner = Neue Games: Hi, ich krieg am Montag neue Hardware für meinen Rechner und da ich noch eine sehr alte maschine hab kann ich nicht wirklich die neueren spiele...

  5. Games und PS3 Menü ruckelt bei Auflösung von 720p: Hi erstmal Ich hab ein Prob, und zwar wenn ich meine auflösung bei der ps3 auf 720p einstelle ruckelt das bild -.- auf 1080i kann ich gamen. was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

FX6100 CoolnQuiet AUSSCHALTEN