Umfrageergebnis anzeigen: Das neue YouTube-Design...

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...gefällt mir gut!

    7 11,11%
  • ...gefällt mir überhaupt nicht!

    46 73,02%
  • ...ist mir egal. Hauptsache die Videos laufen.

    10 15,87%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Seit heute ist wohl offensichtlich die Änderung flächendeckend live gegangen, vor der es mir schon gegraust hat: YouTube hat sein - in meinen Augen - völlig verpfuschtes neues Design endgültig eingeführt. Jeder kann sich gerne selbst ein Bild machen:


    Was haltet ihr von dem neuen Layout? Und gibt es doch noch die Chance, das irgendwie rückgängig zu machen?
    Ich persönlich komme damit überhaupt nicht zurecht....

  2. Anzeige

    'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: 'Never change a winning team' - neues YouTube-Design

    Also ich bin täglich mehr als 3 H auf Youtube und mir gefällt das Design überhaupt nicht, leider viel zu umständlich.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 'Never change a winning team' - neues YouTube-Design

    Zuerst oh je...was das den? Aber jetzt gefällts mir mittlerweile Besonders das die 5 Sterne bewertungen weg sind. Da gefallen mir die Daumen um einiges besser

    Aber das ist alles eh gewöhnungssache. In ein paar Wochen hat man sich daran gewöhnt.

    ps. Was ist daran umständlich? Es ist mein Augen sogar freundlicher aufgebaut als das alte.

    Was haltet ihr von dem neuen Layout? Und gibt es doch noch die Chance, das irgendwie rückgängig zu machen?
    Ich persönlich komme damit überhaupt nicht zurecht....
    Wenn YT das alte Design deaktiviert hat - Nein Gewöhn dich besser dran.

    Sicherlich hat das neues Design noch paar Fehlern ( z.B zu viel weiß - Die Kommentare sehen komisch aus) aber das wird bestimmt noch gefixt.

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: 'Never change a winning team' - neues YouTube-Design

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Zuerst oh je...was das den? Aber jetzt gefällts mir mittlerweile Besonders das die 5 Sterne bewertungen weg sind. Da gefallen mir die Daumen um einiges besser

    Aber das ist alles eh gewöhnungssache. In ein paar Wochen hat man sich daran gewöhnt.

    ps. Was ist daran umständlich? Es ist mein Augen sogar freundlicher aufgebaut als das alte.



    Wenn YT das alte Design deaktiviert hat - Nein Gewöhn dich besser dran.

    Sicherlich hat das neues Design noch paar Fehlern ( z.B zu viel weiß - Die Kommentare sehen komisch aus) aber das wird bestimmt noch gefixt.
    Es ist besser aufgebaut ja, bis auf dass man die Videos vom Channelbesitzer oben hat, das gefällt mir pers. nicht, bin mit der Auflistung rechts sehr sehr gut zurecht gekommen. Aber wie du schon sagst, 1-2 Wochen und man gewöhnt sich dran.

  6. #5
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    Böse Neues Youtube Design 2010

    Oh mein Gott... ich weiß nicht ob das Thema schon offen ist aber Youtube hat heute (meiner Meinung nach) richtigen Mist gebaut...

    Ich hoffe es war nur ein Aprilscherz ... Ist doch nicht normal?! Keine Sterne? Und manche Sachen wurden vollkommen gelassen . Wenn ich auf meinen Channel gehe kann man zwar die Sterne sehen die davor gemacht wurden aber nun entscheiden ob es gut oder schlecht ist ... Nein oder?

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Das ist schon länger da dieses Design, und das mit den 5 Sternen ist auch schon ne weile weg.

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Vor einem Jahr haben die doch scfhonmal neu komplettrenovierung gemacht, wenn das jetzt nachmal kommt...
    Hoffe es ist nur n` Test.

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Ihr geht nicht of auf youtube, oder?
    Der Test war vor ca. 1 halben Jahr...seit ein paar Tagen ist das Design jetzt fix...nichts mehr zu ruckeln...geht nicht mehr weg.

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Neues Youtube Design 2010

    so ein müll -..-

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Die Diskussion erinnert mich etwas daran, dass Forumla ein neues Design verpasst bekommen hat.
    Am Ende fanden es doch viele gut

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Youtube Design 2010

    ICH BLEIB DABEI
    das neue forumla design kann meine.....







    augen in brand setzen, falls es länger als 2 stunden ohne pause genutzt wird =D


    @topic: ich hab den wechsel auch mitbekommen. ich habe mir ein video angesehn, und als ich auf part2 klickte, änderte sich aufeinmal das design. man bin ich pünktlich gewesen^^
    also mich erinnert es an das neue F-design, ziemlich unübersichtlich =P ich mochte das alte mehr. aber was soll man machen? youtube werd ich weiterhin benutzen, genauso wie ich es bei forumla tue. nur nichtmehr so aktiv wie früher.

  13. #12
    Think

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Das neue Youtbe-Design finde ich auch nicht so toll, aber ich werde mich eh daran gewöhnen

    Btw, hat jemand ein Bild vom alten Forumla-Design, kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Youtube Design 2010





    naja, trotzdem werde ich das alte design immer vorziehen werden =P

  15. #14
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Find das neue YouTube Design gut, obwohl sooo viel hat sich gar nicht geändert. Und das die Sterne weg sind finde ich noch besser, die haben noch nie was über Qualität oder den Inhalt der Videos ausgesagt. Wenn jemand mit einem Video oder nur dem Thema nichts anfangen konnte, dann wurde es automatisch mit nur einem Stern bewertet. Also nicht wirklich sinnvoll...

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Finde so viel hat sich da auch nicht getan, und Grunde das gleiche nur mit den Sternen is nun weg. Tja, alle Wertungen umsonst

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Finde so viel hat sich da auch nicht getan, und Grunde das gleiche nur mit den Sternen is nun weg. Tja, alle Wertungen umsonst
    Wieos umsonst? Die Wertungen sind ja noch da Finde aber gut das die Sterne weg sind. Mir gefällt das neue Design eigentlich.

    @ Molotow
    Nein das neue Design ist kein April Scherz Das Design ist auch noch nicht zu 100% Fertig. Darum siehst du im Kontrollzentrum auch noch die Sterne. Denke aber das dass noch gefixt wird.

    Edit:
    Beiträge verschoben da es schon ein Thread gibt

  18. #17
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Neues Youtube Design 2010

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @ Molotow
    Nein das neue Design ist kein April Scherz Das Design ist auch noch nicht zu 100% Fertig. Darum siehst du im Kontrollzentrum auch noch die Sterne. Denke aber das dass noch gefixt wird.

    Edit:
    Beiträge verschoben da es schon ein Thread gibt
    War mir schon klar :]

    Obwohl ich mir gestern so einen Hals gemacht hab , find ich es nun doch noch einigermasen okay . Gewöhnungsbedürftig!

  19. #18
    sup sup ist offline

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    es geht: solange youtube funktioniert und nix ruckelt - leider ab 720p ruckelt bei mir alles, hab ja nur DSL 1500kb (L.dämfung über 38 DB), und wenn ich Pech habe, habe ich auch in 10 Jahren nicht schnelleres DSL - ein MA der Telekom meinte dass dies möglich wäre (auch kein KabelTV verfügbar) und die meisten in meiner Stadt haben mind. 6 MB.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Das ruckeln hat nichts mit dein DSL zutun. Entweder an Youtube selber oder deine CPu/Grafikkarte wird üüberlastet was das Ruckeln erzeugt. Mit dein DSL hat das aber nichts zu tun.

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Es wird zwischengespeichert, daher hat es schon nichts mit deinem Anschluss zu tun.
    Lass es einfach mal komplett zwischenspeichern (Buffern), dann Spielst du es erst ab.

    Dann sollte auch nichts ruckeln, sofern du einen Performanten PC hast. 720p ist für heutige PCs kein Problem mehr, 1080p auch nicht, sofern man nicht zu viele Programme offen hat (bei etwas schwächeren PCs).
    Vielleicht ändert es sich ja mit HTML 5, denn Flash ist primär garnicht dafür entwickelt worden, Videos darzustellen.

    Bei HTML 5 wird es einen H.264 Codec geben, mitdem der Browser dann das Video anspielt, eingebettet in HTML. Vorreiter sind Safari, Chrome, Opera, Firefox. IE kann kaum HTML 5-Techniken, genausowenig wie er CSS 3 kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  2. Youtube Design erstelllen Frage.: Guten Morgen liebe Forumla Community. Ich hab ein kleines bzw Mittel großes Problem. und zwar geht es um ein Youtube-Kanal Design was ich gerne für...

  3. Youtube-Design.: Hallo verehrte Benutzerkollegen. Nun, wie sicherlich bekannt ist hat Youtube vor kurzer Zeit das Kanaldesign geändert. Das heisst, es gibt neue...