Umfrageergebnis anzeigen: Das neue YouTube-Design...

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...gefällt mir gut!

    7 11,11%
  • ...gefällt mir überhaupt nicht!

    46 73,02%
  • ...ist mir egal. Hauptsache die Videos laufen.

    10 15,87%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    sup sup ist offline

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    An meinem PC liegt es nicht:

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -Geforce 8800GT 512 MB
    -3.072 MB RAM

    An DSL-Geschwindigkeit liegt es doch, ich denke für 720p und höher reicht 1500kb nicht aus. Zumindest nicht, wenn man nicht warten will.

  2. Anzeige

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Zitat sup Beitrag anzeigen

    An DSL-Geschwindigkeit liegt es doch, ich denke für 720p und höher reicht 1500kb nicht aus. Zumindest nicht, wenn man nicht warten will.
    Darum sollte man das Video auch zuende laden lassen, bevor man es sich anschaut. Dein DSL hat mit den ruckeln nichts zu tun.

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Kommt drauf an, was er mit "Ruckeln" meint. Wenn er das Video vollständig buffern lässt und dann abspielt und es dennoch ruckelt, liegt es natürlich am PC, hier würde ich mal versuchen einen neueren Grafiktreiber zu installieren, von der Leistung her sollte das bei dem Rechner nämlich kein Problem sein.

    Wenn er jedoch das Video einfach direkt abspielt und es stockt, weil das DSL nicht mit dem Laden hinterher kommt, dann liegt es natürlich an der schwachen DSL Leitung ODER an der lahmenden Quelle (sprich an Youtube). Das selbe Problem habe ich sogar mit DSL3000 und DSL6000 bisweilen noch. Das kann man eben wie oben erwähnt einfach umgehen, indem man das Video erst komplett (oder wenigstens zum großen Teil) laden lässt, bevor man es sich anschaut.

    Das hat aber alles mit dem neuen YT Design nun wirklich nix zu tun.

    PS: Ich fand das alte Design deutlich besser. Kann mit dem neuen aber auch leben. Daher Option 3.

  5. #24
    sup sup ist offline

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    @sam1510
    das dauert aber mehrere Minuten, da nehme ich lieber 360p bzw 480p - flüssig (youtube)
    Gamestar ist noch schlimmer: kein einziges Video läuft flüssig, ich habe keine Lust ewig zu warten bis geladen wird, sprich denen Video schaue ich mir nicht an, dann besser youtube, hat zwar schlechteres Bild, ich wuss aber nur wenige Sek. warten.

    @kelshan
    es stockt, liegt also nur am DSL.

  6. #25
    Elfienee Elfienee ist offline

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Na ja ich finde das Design nicht mehr so schlimm wie am Anfang..Zwar was farblos aber sonst ganz in Ordnung
    Das Einzige was mich an dem Design stört ist dass man die Bewertungen von seinen eigenen Videos gar nicht mehr sehen kann ...
    Erst wenn man die Videos selber bewertet kann man sehen es andere bewertet haben...Das sollten die vielleicht noch ändern

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Finde es sehr umständlich mit der durchschnittlichen Bewertung etc. der Videos, da muss man erst irgendwo suchen, um das angezeigt zu bekommen, ich frag mich sowieso warum immer alle meinen das Design ohne voherige Umfrage umstellen zu müssen, bei eBay z.B. ist es das gleiche, das neue Design dort ist auch zum kotzen -.-

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    @ Elfienee
    Das Design ist noch nicht fertig Das sieht man z,B im Kontrollzentrum von YT. Dort sieht man immer noch die Sterne

    Wieso finden das Design so viele umständlich? O.o Ich finde vieles wurde verbessert/übersichtlicher gemacht. Vor allem laden die Vids jetzt bei immer schön Schnell. Vorher musste ich manchmal ect warten bis das mal los ging <.<

  9. #28
    nano6

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Hiho Smile

    Das YouTube Design regt mich schon ein bisschen auf^^

    Vor allem wegen der Sterne....

    Also... falls euch das Design auch nicht gefällt, könntet ihr ja auf anti-youtube-design.de gehen und dort einen Eintrag hinterlassen...
    Vielleicht überzeugen wir YouTube.

    Auf der Seite ist auch (ganz unten) die Facebook Gruppe "Wir wollen das alte YouTube zurück!", falls ihr da joinen möchtet.

    greetings, nano

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Schon bissel kindisch oder da gleich ein Aufstand zu machen? Meine das Design ist noch nicht fertig. Und mit den sternen ist doch besser.
    Entweder gefällt mir ein Video oder nicht. Da entscheide ich zwischen Daumen hoch oder Daumen Runter.
    Die wegen den Sternen rumheulen sind doch eh meist die, die viele Vids mit 5 Sternen hatten und jetzt diese nicht mehr so stark im Vordergrund sind.

  11. #30
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Schon bissel kindisch oder da gleich ein Aufstand zu machen? Meine das Design ist noch nicht fertig. Und mit den sternen ist doch besser.
    Entweder gefällt mir ein Video oder nicht. Da entscheide ich zwischen Daumen hoch oder Daumen Runter.
    Die wegen den Sternen rumheulen sind doch eh meist die, die viele Vids mit 5 Sternen hatten und jetzt diese nicht mehr so stark im Vordergrund sind.

    Seh ich genauso


    Das Design scheiße zu finden nur weil man dort nicht mehr Bewerten kann durch Sterne ???? Entweder finde ich es qut oder eben schlecht.

    Das mit den Sternen war sowieso überflüssig. Hätten sie lieber so machen sollen

    Bewertung :

    Bild : 1-10
    Ton : 1-10
    Inhalt : 1-10

    aber so wie das jetz gemacht haben reicht vollkommen aus.

  12. #31
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010)

    Youtube hat ja jetzt auch irgendwas eingerichtet wo man seine ganzen Verbesserungen mitteilen kann. Genaueres weiß ich darüber noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  2. Youtube Design erstelllen Frage.: Guten Morgen liebe Forumla Community. Ich hab ein kleines bzw Mittel großes Problem. und zwar geht es um ein Youtube-Kanal Design was ich gerne für...

  3. Youtube-Design.: Hallo verehrte Benutzerkollegen. Nun, wie sicherlich bekannt ist hat Youtube vor kurzer Zeit das Kanaldesign geändert. Das heisst, es gibt neue...