Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    masterjim masterjim ist offline

    Normales spiel problem

    also ich will ein normlales altes game (empire erath) mal wieder spielen und installier es .. alles gut nur bei dem 8ten % kommt dort
    Fehler bei der Komponentenübertragung
    komponente: Main component
    Dateigruppe: data
    Datei:E:/data2.cap
    beschreibung: Datenfehler (CRL)prüfung
    was nun?

  2. Anzeige

    Normales spiel problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Normales spiel problem

    CRC Prüfung?

    Die Datenquelle ist defekt. Die Speicherseiten können nicht mehr einwandfrei gelesen werden. Was ist es? Eine CD/DVD?

    Wenn ja, reibe sie mit Spüli ab und pack sie eine Nacht ins Gefrierfach - dann versuchs nochmal.

    Viel Glück

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Normales spiel problem

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Wenn ja, reibe sie mit Spüli ab und pack sie eine Nacht ins Gefrierfach - dann versuchs nochmal.
    Sonst hast du aber keine Schmerzen oder? Das macht die CD/DVD erst recht kaputt. Alles schonmal getested und bringt rein garnix. Versuch die CD/DVD mit einem Mikrofasertuch sauber zu machen. Im Fachhandel gibt es extra Gel dafür um leichte Kratzer auszugleichen.

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Normales spiel problem

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Sonst hast du aber keine Schmerzen oder? Das macht die CD/DVD erst recht kaputt. Alles schonmal getested und bringt rein garnix. Versuch die CD/DVD mit einem Mikrofasertuch sauber zu machen. Im Fachhandel gibt es extra Gel dafür um leichte Kratzer auszugleichen.
    Sorry, die CD/DVD IST kaputt! Und ich habe damit bereits Daten retten können. Andernfalls hätte ich den Tipp nicht gegeben....

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  2. Problem mit Spiel: Also ich hab ein kleines Problem! Ich habe ein Spiel Getauscht, welches bei mir und meinem Kumpel gelaufen ist. Allerdings Sagt der...

  3. Ps2 Spiel Problem:(:(: Hi ich habe folgendens Problem: Seid vorgestern als ich mein GRan Turismo 4 spielen wollte, hat die Ps die DAten niocht geladen. Bevor die Vorschau...

  4. Problem für 1. Spiel...: bin im managermodus im viertelfinale des dfb pokals, leider hat ein spieler sich im letzten punktspiel verletzt und einer ist ro gesperrt... jetz...

  5. Problem mit PS2 Spiel: ich habe mir MGS3 Subsistence gekauft und wollte es auf der PS3 spielen . Habe nun folgendes problem. die PS3 erkennt das Spiel und spielt auch ab....