Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IE 8 Problem

  1. #1
    seeber

    IE 8 Problem

    Hallo,

    manchmal surfe ich mit dem Browser, das Problem ist sehr oft reagiert IE nicht und unten steht "auf about:blank wird gewartet" - dauert mehrere Sek. Was soll der Müll? (ich benutze kein Proxy). Firefox hat so ein Dreck nicht. Ist IE wirklich so scheisse?

  2. Anzeige

    IE 8 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: IE 8 Problem

    IE würde ich zum Surfen nicht nehmen der lädt immer Sachen runter die man nicht braucht
    Google Chrome ist da tausendmal besser

  4. #3
    seeber

    AW: IE 8 Problem

    mit Chrome hatte ich schlechte Erfahrungen, da ruckelten Videos, die selbst mit IE flüssig liefen.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: IE 8 Problem

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    mit Chrome hatte ich schlechte Erfahrungen, da ruckelten Videos, die selbst mit IE flüssig liefen.
    Kann ich nicht behaupten das Video ruckeln
    Mit welche Version war das den bei Chrome?

  6. #5
    seeber

    AW: IE 8 Problem

    weiss ich nicht, es war vor einigen Monaten.

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: IE 8 Problem

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht, es war vor einigen Monaten.
    Ich würde den noch mal testen vielleicht war das nur ein Fehler.
    Sonst gibt es ja noch Safari oder Firefox mit den war ich auch immer zufrieden

  8. #7
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: IE 8 Problem

    Lade dir den Mozilla Firefox. Und jetzt bitte keine Diskussion welcher Browser besser ist. Danke.

  9. #8
    seeber

    AW: IE 8 Problem

    ich habe schon Firefox

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...