Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Norton Internet Secruity Problem

    Hallo,
    Seit heute will mein Norton noicht mehr starten... Jedes mal wenn ich auf das Symbol klicke kommt nur ein graues Viereck und ich muss das Fenster schließen..
    Ich habe Windows 7 Home Edition und Norton Internet Secruity 2009
    Ich kann auch das Programm gar nicht öffen wenn ich es über die Programmleiste machen will... Bitte um Hilfe....

  2. Anzeige

    Norton Internet Secruity Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Norton Internet Secruity Problem

    keine Ahnung, aber evtl hast du irgendwelche Schädlinge bekommen, hier ähnliches Problem: Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten! - Trojaner-Board ich zitiere "Ich glaub ich hab mir hier einen Virus eingefangen. Seit ein paar Tagen startet Norton Antivirus nicht mehr. Wenn ich mit dem Windows-Explorer in das Norton-Verzeichnis gehe, macht sich das Fenster sofort wieder zu - ich komm da also nicht mehr ran. Wenn ich Internetseiten wie z.B. www.symantec.de (die Norton-Homepage) aufrufen will, wird sogar das blockiert - sprich der IE schließt sich von alleine. Das passiert nur, wenn ich im Netz nach Antiviren suche! Habe mal zur Probe einen neuen Ordner namens "Norton Antivirus" erstellt - der schließt sich nach einem Doppelklick sofort wieder. Wie krieg ich das wieder in Ordnung? Ich werd noch wahnsinnig hier, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich benutze übrigens WIN XP Pro (welches in letzter Zeit immer öfter abstürzt)."

    Offne also deinen Browser und gebe "symantec.de" ein, wenn der Link nicht geöffnet wird, hast du mit Sicherheit verseuchten PC

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Norton Internet Secruity Problem

    hallo, keine Panik, möglicherweise ist Norton Internet Secruity abgelaufen (läuft meistens mit PC gekauft 3 Monate und als Software erworben 1 Jahr) entweder erneuerst du dann Norton oder benutzt Freeware.

    xeniacode

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Norton Internet Secruity Problem

    ist Norton "TRIAL-VERSION"? Wenn ja, kann man nur 2-3 Monate benutzen, viele PCs z. B. bei Media Markt haben sowas, also aufpassen beim Kauf

    Die Erklärung:
    Eine Softwareprobe mit eingeschränkter Funktionalität oder beschränkter Laufzeit nennt man auch Trial-Version. Für laufzeitbeschränkte Software ist zudem der Begriff "Demoversion" gebräuchlich. Bei funktionsreduzierten Trial-Versionen spricht man auch von "Crippleware". Gelegentlich wird laufzeitbeschränkte Trialware nach Ablauf der Testphase (oft 30 oder 60 Tage) nicht völlig nutzlos, sondern kann beispielsweise noch dauerhaft als Dateibetrachter eingesetzt werden

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Norton Internet Secruity Problem

    also.. i.wie war mein norton 2009 kaputt.. habe mir dann schnell norton 2010 besorgt und siehe ich konnte es nicht installieren... ich habe norton 2009 deinstalliert und norton 2010 intalliert und jetzt läuft alles wieder wie früher^^ trozdem danke an alle

Ähnliche Themen


  1. Norton Internet Security: Hallo undzwar erkennt Norton eine Datei von mir immer als schädlich und schiebt sie diret in Quarantäne. Jedoch vertraue ich dieser Datei. Wie...

  2. Norton Internet Security abonnement?: Hi ich ahbe mir vor 1-2monaten nen neuen win 7 pc gekauft und da war norton drauf und gestern kam eine meldung ihr abonement läuft in 2 tagen ab...

  3. norton internet security 2010 problem: hallo ich kann ins internet gehn, aber wenn ich bei norton 2010 ein Live Update ausführen will kommt immer das ich keine Verbindung zum Norton...

  4. Norton Internet Security 2010 Fehler !: Hey Leute. Wenn ich Norton 2010 installieren will kommt immer eine Fehlermeldung hab neugestartet und alles . . . Hier ist der Fehler : ...

  5. Problem mit Norton internet security 2009: Hallo, ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router...