Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    Hallo zusammen

    Ich suche ein Notebook große ansprüche hab ich nicht es sollte für einfache spiele wie Counter Strike 1.6 reichen.

    Ich hab wenig ahnung von notebooks ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Mfg On3 Shot

    edit : SRY falsches forum xD bitte verschieben xD tut mir echt leid

  2. Anzeige

    Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kerki kerki ist offline

    AW: Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    hallo,

    also leider weiß ich nicht, wie "aktuell" cs1.6 ist, aber ich hab mir vor kurzem ein notebook bei sat**** für 549,-€ zugelegt (Daten sh. Signatur). Eigentlich ist es ein reines Office & Internet Notebook, aber ich glaube man kann zumindest ältere Spiele damit spielen.
    Ansonsten aknn ich dir das noch empfehlen

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    Also cs 1.6 ziemlich altes spiel

    http://developer.valvesoftware.com/w.../Cs-screen.jpg

    Systemvoraussetzung CPU: min 500 MHz, RAM: min 128 MB, Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, DirectX 6.0 Grafikkarte, Grafikspeicher: 16 MB, DirectX 6.0 Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 500 MB
    was noch wichtig wär das xp drauf installiert ist. Also kein vista

    @ Kerki danke für den Link werd alles sammeln und am ende mal vergleichen

  5. #4
    kerki kerki ist offline

    AW: Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    mit dem sat**** notebook dürfte das spiel problemlos laufen, allerdings ist vista vorinstalliert. was generell noch wichtig wäre, ist den aktuellsten intel treiber der onboard graka herunterzuladen. wenn du mit dem laptop nur spielen willst, warum dann nicht vista? hatte anfangs auch meine bedenken, aber sooooo schlimm ist vista nun auch wieder nicht

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    das problem ist das 1.6 nicht auf vista läuft

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Notebook empfehlungen ( Preisklasse 500-700 Euro )

    Ich Verschiebs mal ins Computer Forum

Ähnliche Themen


  1. Suche Notebook für 650 Euro: Hallo ich suche ein Notebook für höchstens 650 Euro. Ich würde damit aktuelle Spiele wie Call of Duty Mw 2 auf mindestens mittlere Grafikstufe...

  2. Notebook für um die 400,- Euro: Hallo Leute, möchte mir ein Notebook zulegen und auf der Suche nach einem Schnäppchen. Teil soll keine Rennmaschine sein, aber anständig RAM und CPU...

  3. Notebook für 600 bis 800 Euro: Hallo Community, Ich bräuchte ein paar Ratschläge von euch, denn ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Es sollte, wenn möglich, nicht...

  4. Suche notebook um 600- 800 euro: Graphic net soooo wichtig, sollte aber schon ne geforce oder ne ati karte haben und keine shared igrgendwas intel accelerator soll halt ne schnelle...