Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Notebook geht einfach Aus >_<

    Ich habe folgendes Problem... Ich habe ein Notebook von Toshiba ( Stallite M40-265) ich Schalte es Ein... noch kein problem... sobald ich ein Spiel starte geht es innerhalb von 5mins einfach aus und kanns auch für 5-10mins nicht mehr einschalten... Wo könnte das Problem liegen? Temperaturen sind alle Normal... und habe es erst vor 2Stunden Formatiert und alles neu draufgeschmissen.

    Help xD

  2. Anzeige

    Notebook geht einfach Aus >_<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Notebook geht einfach Aus >_<

    wo her willst du wissen das die Temperatur nicht dran schult ist. du kannst es ja für 5-10 min nicht einschalten um nach zu gucken?

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Notebook geht einfach Aus >_<

    weil ich everest immer nebenbei laufen lasse... und CPU bei 52° war

    es ging fast 2jahre bei cpu temperaturen von über 80°...

  5. #4
    J-C J-C ist offline
    Avatar von J-C

    AW: Notebook geht einfach Aus >_<

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    weil ich everest immer nebenbei laufen lasse... und CPU bei 52° war

    es ging fast 2jahre bei cpu temperaturen von über 80°...
    Temperaturen von 80°C finde ich aber auch schon recht hoch, auch wenn sie vielleicht noch im Toleranzbereich liegt. Ich tippe auch auf Temperaturprobleme der GPU. Sobald du ein Spiel startest und der Grafikprozessor heiß läuft schaltet das Notebook ab und lässt sich auch erst wieder einschalten, wenn es um ein bestimmtes Maß abgekühlt ist.

    >> Wende dich an den Toshiba-Support.
    Infoline: 01805 - 96901-0*
    * 14Cent/min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk

  6. #5
    sodann

    AW: Notebook geht einfach Aus >_<

    nur allgemein:

    im bios erweiterte einstellungen. standby-verhalten/ruhezustand/temperatur usw. überprüfen. evtl. auch die wakeon maus/tastatur usw.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Notebook geht einfach Aus >_<

    naja bei cs 1.6 und css geht es nicht aus nur bei " kal online" lol <.<

Ähnliche Themen


  1. Pc geht einfach aus: Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Und zwar mein PC schaltet sich einfach aus wenn ich nicht dran Bin ! Ich wollte Starcraft 2...

  2. Verkaufe Notebook, Netbook, Nettop, HDD, Mediaplayer …. einfach mal reinschauen: Ich verkaufe ein paar Sachen, diese liste ich hier ersteinmal auf 1. Mini Bluetooth Keyboard mit Mediatasten 2. Laptop Ständer AluStand für...

  3. PC geht einfach AN ??!!: Hallo, hat jemand vlt. ein Tipp wie ich das weg bekomme? Mein PC geht ab und zu einfach an und macht dann nichts. Viren sind auch nicht...

  4. PC geht einfach aus :S: Hallo Leute , ich habe ein glaub mal sehr großes problem mit meinem PC . Erst mal die Vorgeschichte ... Da ich ja 2 Betriebssysteme hatte , hatte...

  5. PS2 geht einfach aus: Hallo!;) Meine PS2 (1 Jahr alt) hat neuerdings Probleme. Ohne jede Vorwarnung geht die Station einfach aus. Manchmal funktioniert sie dann nach...