Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    Böse Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    So ich dann doch nochmal -.-*
    hatte so nen omega treiber von nem anderen forum gefunden.. resultat: windows neu drauf machen -.-* ok habt ihr villeicht etwas funktionierendes für die Notebook Fujitsu siemens (a serie) onboard Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M an treiber?


    gruß

  2. Anzeige

    Böse Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    Na, ich würde es mal bei Fujitsu-Siemens versuchen...dort müsstest Du im Supportbereich etwas finden...

  4. #3
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    hmm ja das habe ich auch gedacht... gesgat getan.. serienummer eingegeben etc. und dann sagten die mir das es keine treiber dafür gibt.. na supa >.< xD

    hmm gibts sonst noch ne möglichkeit oder so?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    Versuch es mal hier. Die Grafikkartenhersteller bieten meist keine Treiber für Endkunden an, sondernd nur Systemherstellern...

    Notebooks - Home & Home Office - Fujitsu Siemens Computers

    Du musst halt etwas suchen...

  6. #5
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    hmm also mein notebook hab ich da gefunden.. nur er kann mir nur handbücher anbieten keine treiber... hmm :/

  7. #6
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    hallo zs.

    hab die treiber jetzt :]

    danke für die antworten etc.

    gruß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*

    Hallo! hab das gleiche Problem und möchte nicht wild irgendwelche Treiber installieren. Also lieber "ansage Nr.5", kannst du mir verraten, wo du den Treiber gefunden hast?

Ähnliche Themen


  1. Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt: Hallo Zusammen, brauch mal Hilfe von Fachleuten. Also: Hab die Festplatte durch ein Missgeschick geschrottet.Also eine neue rein, Treiber von...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Notebook für 3D Grafik-Programme: Hallo ich möchte mir ein Laptop kaufen: Ich brauche das Ding um 3D Graphik-Programme zu starten, wie z.B. Photoshop, oder Adobe Illustator,...

  4. Notebook Kauf mit neuester Grafik gesucht: Guten Tag Forumlaner! Ich bin mächtig am denken und habe mich schon oft in den vergangenen Tagen denn Kopf zerbrochen. Die rede ist von einer...

  5. Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M: Hallo zusammen.. so heute ist das ersteigerte notebook angekommen(ebay:D)so binn eigentlich ganz zufriden (Amilo ASerie) gut soweit.. dann hab ich...