Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sareth

    Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    Hallo Zusammen,
    brauch mal Hilfe von Fachleuten.
    Also: Hab die Festplatte durch ein Missgeschick geschrottet.Also eine neue rein, Treiber von Asusseite geladen installiert.Soweit so gut.Eigentlich auch
    alles bestens, nur: Die Spiele ruckeln aufeinmal, obwohl sie vorher flüssig liefen.Speziell League of Legends. ( also ich spiele es nicht , der Sohnemann), hat sich extra dieses Läppi geholt weil es " Zockerfähig" war, die Betonung liegt auf "war".

    Hab auch mal den Treiber vom Mainboard installiert, hat nichts gebracht.

    Hier mal ein paar Eckdaten:

    Windows 7 Ultimate 64 Bit ( vorher war Premium drauf )
    Intel Pentium P 6100 2,0 GHz
    Intel Graghics Media Accelerator HD

    vielleicht hat ja jemand nen Tipp

    Danke euch schonmal im voraus.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    Naja, so "zockerfähig" ist das Notebook jetzt nicht. Für League of Legends reicht es aber (wie du geschrieben hast, hat es ja vorher gut funktioniert). Hast du mal die Einstellungen vom Spiel runter gestellt (waren die vorher runter gestellt?)? Ansonsten vielleicht den Treiber von Intel herunterladen anstatt von Asus, der ist dann eventuell aktueller.

    Laufen vielleicht irgendwelche CPU- oder RAM-intensiven Prozesse im Hintergrund (s. Task-Manager > Prozesse-Tab)?

  4. #3
    Sareth

    AW: Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    weiß es gibt bessere , aber für ihn hatts gelangt...also er hat das ding ausgepackt, installation usw. durchgeführt und gezockt.Ohne was zu deaktivieren oder runterzuschrauben ..er hat sich nie um Hintergrundprogramme oder dergleichen gekümmert.Er hatte auch nie was auf, außer seinen Browser...was mich nur irritiert ist:
    Mit den Treibern lief es ja auch von Anfang an, warum denn jetzt aufeinmal nicht mehr ?
    Werde mal den Treiber von Intel direkt laden, geb dann Bescheid
    Danke für den Tipp

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    Von Anfang an war evtl. ein anderer Treiber installiert, als der von der Website von Asus (oder hast du den selbst noch installiert dann?). Hast du Windows (7?) neu installiert oder eine Sicherung wieder eingespielt?

  6. #5
    Sareth

    AW: Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt

    das könnte wohl möglich sein...also, Junior hat das Läppi in Empfang genommen und die nötigen Schritte zur Benutzng vorgenommen ( ich war nicht dabei ) , alles lief tadellos..konnte keine Sicherrung einspielen, hab keine gemacht und der Sohnemann denkt nicht an sowas... ne hab W7 komplett neu aufgespielen müssen, als ich die neue Platte eingebaut habe

Ähnliche Themen


  1. Notebook ruckelt [Windows 7]: Mein Notebook rucktelt seit ein paar Tagen.... Hauptsächlich macht sich das bemerkbar in den Spielen WoW und Call of Duty 4 sowie Counter Strike,...

  2. Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook: Hallo! Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen...

  3. Druckerprobleme beim Asus Notebook: Hallo ! Habe folgendes Problem. Mein Drucker Canon MP 800 druckt am Notebook ASUS TR 51 Series nichts aus. Druckertreiber sind OK und im...

  4. asus Gamer Notebook (T o. V ): Biete heute mal mein notebook an , es ist von asus das X53KA TL 60 mit 2,0 GHZ 15,4" Display Dvd Brenner 2 GB Ram 160 GB Platte HD 2600 mit...

  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook / IBM Thinkpad T23: moin zusammen, verkaufe die beiden folgenden Notebooks: ASUS A6T (Z92T) Notebook ~ Preis = 700€ VHB 15.4" WXGA TFT (glare); Auflösung 1280x800...