Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    RAGE - "Nicht genug CPU-Kerne"

    Hallo,

    wenn ich (mit dem System in der Signatur) hochauflösende Texturen in RAGE aktivieren will kommt die Meldung, dass mein System nicht genügend CPU-Kerne hat. 4 sollten doch genügen, oder?! Dachte ich mir egal, ich hab' 4 das wird schon funktionieren.

    Naja, es funktioniert auch, aber immer nachdem ein neues Gebiet geladen wurde (oder zumindest bei großen Gebieten) ruckelt das Spiel erstmal stark (~2-4 FPS). Man sieht sehr schwammige Texturen, das hält dann gut 1-2 Minuten an. Danach läuft alles wieder normal mit gut 60 FPS.

    Kann ich dem Spiel jetzt irgendwie einreden, dass ich 4 CPU-Kerne hab' und er die doch bitte alle benutzen mag, um diese Einbrüche nach Gebiet-Wechsel zu verhindern/mildern?

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    RAGE - "Nicht genug CPU-Kerne"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. "Fist of the North Star: Ken's Rage" Trophies: Fist of the North Star: Ken's Rage :PS3Bronze: x 37 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...