Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    deline60 deline60 ist offline

    Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Hallo !

    Habe folgendes Problem.
    Mein Drucker Canon MP 800 druckt am Notebook ASUS TR 51 Series nichts aus.
    Druckertreiber sind OK und im Gerätemanager sind auch keine Probleme zu erkennen. Jedesmal wenn ich von Word Excel 2007 oder aus dem Internet einen Druckbefehl an den Drucker schicke bringt er mir immer eine Fehlermeldung, daß das Dokument nicht gedruckt werden kann.
    Komischerweise geht der Drucker an anderen PC´s und Notebooks mit Vista oder XP problemlos ( Automatische Installation über USB )
    Für hilfreiche Info wäre ich dankbar

    Gruß
    deline60

  2. Anzeige

    Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Hallo deline60,

    gehe bitte mal in den Gerätemanager und prüfe, ob der Drucker einwandfrei erkannt wird (also kein Ausrufezeichen auf gelbem Grund vor dem Drucker).

    Außerdem solltest Du in der Ansicht "Drucker und Faxgeräte" prüfen, ob der Canon-Drucker als Standard definiert ist.

    Übrigens: Um welches Betreibssystem geht es hier?

  4. #3
    deline60 deline60 ist offline

    AW: Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Also im Gerätemanager ist alles ok, und als Standarddrucker ist er auch definiert.
    Das Betriebssystem ist Win Vista Home Premium.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung, siehe Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Leere mal probeweise den Temp-Ordner (zumeist C:\windows\temp).

    Wenn der voll ist, dann können schon mal solche Probleme auftauchen, da Windows den Druckauftrag nicht zwischenspeichern kann.

    Ist auf dem Systemlaufwerk noch ein bisschen Platz?

  6. #5
    deline60 deline60 ist offline
    Also temp Ordner von Windows Vista ist leer, Drucker reagiert immer noch nicht.
    Auf dem Systemlaufwerk ist noch genügend Platz, System wurde vor kurzen neu aufgesetzt.

    Habe jetzt ein neues Problem.
    Maus und externe Tastatur über USB funktionieren nach Neustart nicht mehr.
    Auch eine Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr durchführen.
    Ich dreh echt bald am Rad.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Druckerprobleme beim Asus Notebook

    Sind die Chipsatztreiber von Asus installiert?

    Der Drucker hat ja einen USB-Anschluß: Unter Systemsteuerung -> Eigenschaften -> Druckereinstellung -> Anschlüsse: prüfen, ob "virtueller Druckeranschluß" ausgewählt ist.

Ähnliche Themen


  1. Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt: Hallo Zusammen, brauch mal Hilfe von Fachleuten. Also: Hab die Festplatte durch ein Missgeschick geschrottet.Also eine neue rein, Treiber von...

  2. Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook: Hallo! Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen...

  3. ASUS Notebook /Core 2 Duo/9650M-GT 1024MB/ 3GB-RAM /TOP: Ich verkaufe hier das ASUS Notebook ASUS PRO 72 VN-7S021C, welches ein absoluter Alleskönner ist. Das Notebook wurde nur selten benutzt und ist...

  4. asus Gamer Notebook (T o. V ): Biete heute mal mein notebook an , es ist von asus das X53KA TL 60 mit 2,0 GHZ 15,4" Display Dvd Brenner 2 GB Ram 160 GB Platte HD 2600 mit...

  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook / IBM Thinkpad T23: moin zusammen, verkaufe die beiden folgenden Notebooks: ASUS A6T (Z92T) Notebook ~ Preis = 700€ VHB 15.4" WXGA TFT (glare); Auflösung 1280x800...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus notebook druckt nicht

asus druckt nicht