Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    Ausrufezeichen

    Hallo zusammen..
    so heute ist das ersteigerte notebook angekommen(ebay)so binn eigentlich ganz zufriden (Amilo ASerie) gut soweit.. dann hab ich neues betriebsys draufgemacht und vergessen die treiber von der festplatte zu speichern^^
    (keine treiber cd mehr dabei) soo..
    brauche jetzt noch den treiber für die ATI Radeon IGP 320M.. weis jmd wo ich da was finden kann?

    gruß


    Ok hatt sich schon erledigt trd danke :P

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Notebook Asus A52F-Grafik ruckelt: Hallo Zusammen, brauch mal Hilfe von Fachleuten. Also: Hab die Festplatte durch ein Missgeschick geschrottet.Also eine neue rein, Treiber von...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Notebook für 3D Grafik-Programme: Hallo ich möchte mir ein Laptop kaufen: Ich brauche das Ding um 3D Graphik-Programme zu starten, wie z.B. Photoshop, oder Adobe Illustator,...

  4. Notebook Grafik ATI Radeon IGP 320M -.-*: So ich dann doch nochmal -.-* hatte so nen omega treiber von nem anderen forum gefunden.. resultat: windows neu drauf machen -.-* ok habt ihr...

  5. Notebook Kauf mit neuester Grafik gesucht: Guten Tag Forumlaner! Ich bin mächtig am denken und habe mich schon oft in den vergangenen Tagen denn Kopf zerbrochen. Die rede ist von einer...