Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    [Notebook] Hardware - Was kommt noch bis Anfang 2009

    Hallo,
    ich werd mir anfang 2009 nen gaming notebook holen. kann mir wer sagen, was in dem gebiet noch bis dahin kommt (neue cpus / grakas) ?

    mfg

  2. Anzeige

    [Notebook] Hardware - Was kommt noch bis Anfang 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: [Notebook] Hardware - Was kommt noch bis Anfang 2009

    So ganz genau kann man das nicht vorhersagen...
    Aber der Zeitpunkt, nach Weihnachten ist sehr gut...

    Neuen Chipsatz gibt es ja gerade erst, der nächste kommt nicht vor Mitte 09, denke ich zumindest.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: [Notebook] Hardware - Was kommt noch bis Anfang 2009

    Nun ja im Laptop-Bereich kommen manche Neuerungen etwas später. Definitiv kommen Anfang 2009 die neuen Prozessoren von AMD (und Intel wird auch nicht viel länger brauchen) und auch die erste DirectX11 Grafikkarte von ATI auf 40 nm-Basis.
    Und wenn einer was veröffentlicht, dann ziehen die anderen nach

  5. #4
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: [Notebook] Hardware - Was kommt noch bis Anfang 2009

    Kommen eigentlich Mobile Nehalems (oder was in die richtung)?
    Bisher hat Intel ja alle neuen Desktop generationen auch mobil gemacht^^

    Aber ich denke sooo viel wird sich da nicht mehr ändern, aber etwas billiger wird die ganze sache allemale, denke ich^^

Ähnliche Themen


  1. Am Anfang war das Feuer kommt zurück: Hab gesehen das der Film demnächst auf Blu Ray erscheinen soll. Meiner Meinung nach immer noch der beste Film der sich mit der Thematik Steinzeit...

  2. Wann kommt jetzt UFC 2009?: Hi Leute Weiß jemand was Ultimate Fighting 2009 jetzt erscheint? Hab gelesen April aber auf Cynamite.de ist ein neuer Bericht wo steht das es im...

  3. Das Pokémon Turnier Anfang 2009: Dieses Jahr soll für einen tollen Einstieg ins neue Jahr sein und dafür soll auch dieses Turnier stehen. Es wird aber natürlich auch noch einen Preis...

  4. Ganz neu: PSP 4000 kommt 2009: Als ich im I-Net gegoogelt habe, da habe ich doch galt folgendes Bild gesichtet: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/956.jpg :eek:Es ist nicht...

  5. ps3 spiele bis anfang 2009: hallo ich wollte mal fragen welsche spiele noch bis anfang 2009 erscheinen werden ! P.S.: Hier findet ihr alle PS3 Spiele 2009.