Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    nVidia geForce 8600 GS

    Hallo beinand,
    hab eine nVidia geForce 8600 GS in meinem PC
    SIe reicht mir auch allerdings muss mein 15" Bildschirm weg...
    der von mir ausgesuchte Kanidat hat eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln!

    Stimmt es, dass:
    Die oben genannte GraKa keine höhere Auflösung als 1024x768 unterstützt, weil sie eine OEM GraKa ist (heißt für mich: eingebaut in komplettsystem von medienmarkt, jupiter und somit auch nur auf den mitgelieferten bildschirm einstellbar) - zusätzlich unterstützt sie halt noch die standart auflösung von 800x600 pix

    Gruß

    Nic

  2. Anzeige

    nVidia geForce 8600 GS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    Das stimmt so nicht, die Grafikkarte muss locker 1920x1080 Pixel anzeigen. Nur Zocken kannst dann nicht mehr allzu gut, mit der Auflösung ist die Grafikkarte überlastet bei Spielen.

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    Okay ich hätte es halt ertmal mit der ausprobiert

    aber ich komm nich über die Auflösung raus
    Beweis im Anhang

    EDIT: Jetz is da Anhang auch da
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nVidia geForce 8600 GS  

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    Ja weil du den Treiber des alten 15" Monitor installiert hast. Der lässt die Auflösung nur zu. Anderer Monitor, anderer Treiber, andere Auflösung

  6. #5
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    wusste ga nich dass der monitor nen eigenen treiber hat!!

    DANKE DIR :jump:
    Hat mir sehr geholfen

    EDIT: Ich kauf mir N Acer 24 TFT x243HBD

    Kann irgendwer was dagegen sagen?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    L 351 ist die Bezeichnung des Monitors Kannst auch mal VGA-Monitor als Treiber nutzen, dann haste mehr Auflösungen "normalerweise"

  8. #7
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    jep mein Monitor heißt l351

    Mit stolzen 14.9 Zoll :-P

  9. #8
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    So hab mir jetz n Benq G2412HD gekauft und er läuft auf 1920x1080 Pixel
    Thx nochmal an euch

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: nVidia geForce 8600 GS

    Hätte mich auch gewundert Na dann mal viel Spass damit

Ähnliche Themen


  1. NVidia GeForce GTX480: Ich hoffe mal, dass die das wirklich bis zum 26.3 schaffen :D NVIDIA GeForce GTX 480 and GTX 470 Fermi cards launching March 26th -- Engadget ...

  2. GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom: Hey, ich habe vorhin eine GeForce 8600 GTS bekommen weil meine andere Grafikkatze (GeForce 8600 GT) kaputt gegangen ist. Aufjedenfall hab ich sie...

  3. geforce 8600 gt in alten pc eibauen geht das ?: hallo ich hab da mal eine frage da ich eine ATI RADEON 9200 SE mit 64mb grafikkkartenspeicher habe aber diese nicht mehr so für die spiele 2008...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. Geforce 8600 GTS Problem: Servus ich hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe ein Spiel, welches zuerst immer ziemlich geruckelt hat, daraufhin...