Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fares Fares ist offline

    GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom

    Hey,
    ich habe vorhin eine GeForce 8600 GTS bekommen weil meine andere Grafikkatze (GeForce 8600 GT) kaputt gegangen ist.

    Aufjedenfall hab ich sie eingesteckt &nd installiert.

    So:

    Als die Treiber von der CD drauf waren kam keine Fehlermeldung.

    Dann hab ich mir die neuen Treiber von der nvidia Seite geladen und installiert.
    Pc neugestartet und plötzlich kommt die Fehlermeldung das meine Karte zu wenig Strom hat und ein Extra Kabel angeschlossen werden muss.

    Auserdem stand das die Leistung zurückgestuft wurde was ich schade finde...

    Gibt es irgendeine möglichkeit dies zu umgehen??
    Bzw hatte schon jemand dieses Problem?

    Ich habe Vista 32 Bit Version

    Vielleicht kann ja auch einer ein Bild hochladen wo ich sehen kann wo das Kabel dran muss.

    mfg Fares

  2. Anzeige

    GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom

    Du hast doch an deiner Karte so einen 6-Pin Anschluss, nicht? Normalerweise ist da so n Adapter mit dabei, 6-Pin auf Molex, womit du das eigentlich ganz einfach anschließen kannst...

    Ansonsten: Wie stark ist dein Netzteil? Also ich konnte meine damals problemlos mit nem 300W Netzteil betreiben...

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom

    aber bei dem netzteil kann man des nich einfach so sagen
    (nur als beispiel) wenn er n prozi mit 250watt und ne hdd mit 48w hat, dann bringen ihm die 300 w auch nich

    aber normalerweiße dürfts nich am netzteil scheitern

Ähnliche Themen


  1. nVidia geForce 8600 GS: Hallo beinand, hab eine nVidia geForce 8600 GS in meinem PC SIe reicht mir auch allerdings muss mein 15" Bildschirm weg... der von mir ausgesuchte...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. geforce 8600 gt in alten pc eibauen geht das ?: hallo ich hab da mal eine frage da ich eine ATI RADEON 9200 SE mit 64mb grafikkkartenspeicher habe aber diese nicht mehr so für die spiele 2008...

  4. PS2: Zu wenig Strom über die Controller-Anschlüsse: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem mit meiner PS2: Der Gameport zum Anschluss des Controllers scheint nicht genügend Strom zu liefern....

  5. Geforce 8600 GTS Problem: Servus ich hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe ein Spiel, welches zuerst immer ziemlich geruckelt hat, daraufhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

8600 gts bekommt zu wenig strom