Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Musik | Titel Informationen hinzufügen

    Hey Leute, ihr kennt das ja man hat Musik die man auf den iPod/Handy/PPC oder sonst wo drauf macht und ihr seht kein Albumcover oder sogar nicht einmal den Namen des Albums.

    Kennt ihr zufällig ein Programm womit man die Titelinformationen hinzufügen kann? (Albumcover + Albumname)
    Albumname ist ja nun auch nicht das Problem, aber das mit dem Cover wäre schon toll.

    Hoffe auf help =D

  2. Anzeige

    Musik | Titel Informationen hinzufügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!

  4. Coach Carter Titel musik: Hi Ich würd gern wissen wie das lied heisst das am anfang vom film ist da wo er ins auto einsteigt und los fährt. Das ist so ein ruhiges Lied so...