Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

    Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider finde ich keinen, habe schon einige getestet, aber keiner funktionierte.

    Bitte um Hilfe , danke =)

  2. Anzeige

    Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

    Komisch! Bei nvidia.de findet man in der Go 7er Serie nur Treiber für Karten ab 7800...
    Die 7600 ist da gar nicht dabei. Bist du sicher, dass es sich um eine Go 7600 handelt?

  4. #3
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

    Da bin ich mir ganz sicher.
    Habe gehört, das wäre eine spezielle Grafikkarte für Laptops/Notebooks und man müsse den Treiber auf der Homepage des jeweilligen Herstellers laden, doch ich finde dort keine...
    Vllt hab ihr mehr Glück und findet ne Seite, wäre echt sehr dankbar.

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

    Ja, Go's sind für Laptops.. Aber dann müsstest du doch eine Treiber CD mitgeliefert bekommen haben. Da es sich dort um Komplettsysteme handelt, weden die Treiber meistens alle auf eine CD gemacht.
    Vergewissere dich am besten noch mal, ob du den Treiber doch nicht auf irgend einer CD hast, denn im auf der Herstellerseite findet man keine Treiber für diese Karte.

Ähnliche Themen


  1. Geforce 7600 GS Problem mit dem Treiber: Hallo zusammen habe da ein grosses Problem mit meiner Grafikkarte. Es fing an, dass der Bildschirm schwarz blieb, nachdem Boot-Logo. Also hatte...

  2. neuste treiber für geforce 7600 gt: hi leute also mein problem ist das bei mir ständige ruckler bei unreal tournament 3 auftreten. ich glaube das dann an den treiber liegt weil ich die...

  3. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  4. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...

  5. nvidia geforce 8800 gts: ich möchte mir im märz eine neue grafikkarte kaufen damit ich crysis usw. auf sehr hohen einstellungen spielen kann. jetzt weiss ich nicht ob ich...