Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Moin
    Wie kann ich sehen welche pogramme auf´s internet zugreifen. (weiß nicht wo ich das finde )

  2. Anzeige

    Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Betriebssystem? Tippe mal Windows XP oder Vista.

    Von Haus aus können die es nicht.
    Eine Softwarefirwall kann das anzeigen (allerdings auch nicht alles. Mir ist auch keine Software bekannt, die verlässlich alles anzeigt. Manche Programme können sich gut verstecken)

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Zonealarm zeigt viel an. Die Firewall gibts auch kostenlos und Programme, die aufs i-net zugreifen wollen müssen erst um Erlaubnis fragen.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Hallo
    ich weiss ja nicht welchen IS Du hast. Aber dort kann man nachsehen welche Software(mit entsprechenden Dateien) zugreifen und wie der Internetzugriff freigeschaltet ist.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Danke, ich werde mal Zone alarm ausprobieren. Sry Ich habe vergessen das Betriebssystem aufzuschreiben habe Windows Xp
    mfg Kangtar

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sehen welche pogramme auf i-net zugreifen...

    Also Vista kanns von Haus aus:


    Taskmanager, Ressourcenmonitor

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  3. zugreifen von ps3 aus pc!!!: hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...

  4. suche ein paar pogramme bitte helfen: hey suche ein pogramm mit dem man so kleine fake pogramme mach kann zb so kleines fenster das dan aussieht wie ein ms points generator aber nur...

  5. Von pc auf PS3 Zugreifen: Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY