Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Von pc auf PS3 Zugreifen

    Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY

  2. Anzeige

    Von pc auf PS3 Zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wolfpate

    AW: Von pc auf PS3 Zugreifen

    ich habe deine frage nicht ganz verstanden.

    wo auf dem ps3?

    auf was willst du zugreifen?

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Von pc auf PS3 Zugreifen

    ne ich glaub es ght nur anderherum von ps3 auf pc Neptunez05 Proudly Presents - Copy Files from PC to PS3

  5. #4
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Von pc auf PS3 Zugreifen

    ok.. danke trotzdem is auch so rum ok.. thx^^

Ähnliche Themen


  1. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  2. Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen: Hi wollte mal fragen ob einer mir sagen kann wie man die xbox an den pc anschließen kann so das man z.b. maps oder so im ordner hat die man dann...

  3. zugreifen von ps3 aus pc!!!: hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...

  4. Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen: Hi liebe Gemeinde, nachdem meine Wii nicht mehr zu gebrauchen ist beschäftige ich mich wieder mehr mit dem DS. Als erstes mal ich habe nen DS...

  5. Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?: Hallo, mal eine eventuell dumme Frage: Wenn die Wii sich mit dem Netz verbindet um z.B. den Shop- Kanal aufzurufen, dann müsste es einem doch...