Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: PS3 Update

  1. #1
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    PS3 Update

    Moin!!! Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Ich kann mit meiner PSIII nicht online gehen. Ich habe mir damals das erste update gezogen und komme seitdem nicht mehr ins netz. Keine ahnung warum. Dann habe ich mir das neueste update heruntergeladen und auf meinen MP3-Player getan um meine PSIII upzudateben. und trotzdem kann ich sie Updaten. kann mir einer helfen???

  2. Anzeige

    PS3 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Update

    Zitat LpunktElend Beitrag anzeigen
    Moin!!! Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Ich kann mit meiner PSIII nicht online gehen. Ich habe mir damals das erste update gezogen und komme seitdem nicht mehr ins netz. Keine ahnung warum. Dann habe ich mir das neueste update heruntergeladen und auf meinen MP3-Player getan um meine PSIII upzudateben. und trotzdem kann ich sie Updaten. kann mir einer helfen???
    Ich würde gern helfen, verstehe aber dein Problem nicht ganz kannst du nicht online gehen oder nicht updaten

  4. #3
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Als ich mir die PSIII gekauft habe, bin ich zum kollegen und habe mir das 1.60 Update über die PSIII gezogen. eine weile später wollte ich mir dass neue Update ziehen, konnte dann aber nicht mehr online mit der PSIII, weil sie keine Verbindung gefunden hat. Daraufhin habe ich mir das neueste update mit nem PC heruntergeladen und auf meinen MP3-Player getan um meine PSIII so upzudaten. Das hat aber auch nicht funktioniert. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: PS3 Update

    Und was möchtest Du jetzt wissen?

  6. #5
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Ob ich irgendetwas falsch mache!!!

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Cool AW: PS3 Update

    Zitat LpunktElend Beitrag anzeigen
    Ob ich irgendetwas falsch mache!!!
    Versuchs mal damit: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

  8. #7
    LpunktElend LpunktElend ist offline
    Ziemlich umfangreich. Geht's nicht leichter?

    Andere Frage: Ich habe das Update auf meinem MP3-Player. Wie kann ich PSIII jetzt updaten?

  9. #8
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: PS3 Update

    Du musst nen Ordner mit PS3/UPDATE/... anlegen, sonst geht das nich.

  10. #9
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    hab ich gemacht, hat auch nicht geklappt

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Update

    Hier nochmal nachlesen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

  12. #11
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Müssen die Ordnernamen gross geschrieben werden?

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Update

    Zitat LpunktElend Beitrag anzeigen
    Müssen die Ordnernamen gross geschrieben werden?
    Ja, soweit ich weiß schon

  14. #13
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Ich habe 1.60 auf meiner PSIII. Wenn ich das aktuellste Update haben will, muss ich dann die anderen (1.7 & 1.8) vorher ziehen?

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Update

    Nein die neuste Firmware enthält alle features der vorigen versionen

  16. #15
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Wieso kann ich dann nicht meine PSIII per USB Stick updaten??? Habe alles versucht!!!

  17. #16
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Update

    Hast du die Update Datei in die Richtigen ordner gepackt? Also X:PS3/UPDATE/ und dann hier die Update datei rein.

  18. #17
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Yes Sir!!!

  19. #18
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Update

    Du erstellst einen Ordner auf de Stick der den namen trägt UPDATE dann machst du dort die Update datei rein und stckst ihn in die Ps3! dann öffnest du ihn kopierst die datei und instalierst sie! So hat es bei mir auch einmal geklappt als ich i-net probs hatte

  20. #19
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Update

    PC-Aktualisierung - Auf eu.playstation.com findest du die aktuelle Version des Updates. Folge den Bildschirmanweisungen für den Download auf deinen PC.

    Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.

    Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

    Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.

    Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

  21. #20
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: PS3 Update

    Hab ich gemacht. Geht's vieleicht nicht mit nem MP3-Player?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?