Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mardraum1983

    Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?

    Hallo,

    mal eine eventuell dumme Frage:

    Wenn die Wii sich mit dem Netz verbindet um z.B. den Shop- Kanal aufzurufen, dann müsste es einem doch möglich sein, vom heimihschen PC aus ebenfalls die Channels der Wii anzusteuern, oder?

    Grüßle!

    mardraum

  2. Anzeige

    Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?

    irgendwie bestimmt.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?

    Vorgesehn ists auf jeden Fall mal im Moment nicht. Wenn überhaupt wirds über nen Hack oder so gehn, aber da gibts ja genug Threads zu.
    Ich frag mich nur, was das für nen Sinn machen sollte?!?

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?

    Den Shop Kanal kannste Dir im Internet ansehen, musst aber irgendwie deine Kennung ändern... hat hier auch schonmal jemand gepostet ...
    glaube in dem Topic über "Websites nur für die WII"..

    cYa

Ähnliche Themen


  1. Neue Channels!: Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es folgende Kanäle geben würde? Chat-Kanal = In dem man Chatten kann und einen Raum einrichten kann wie...

  2. WII Channels: Hallo, Wenn man internet für die WII hat kann man sich dann neue channels runter laden??

  3. Channels anordnen: Hi leute! Frage weiß jemand von euch ob es möglich ist die Channels anzuordnen. Ich hab folgendes Problem dass ich 2 VC Titel löschte, und nun an...

  4. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...

  5. Wii Channels: Moin, ich habe meine Konsole heute erfolgreich mit dem neusten Update versorgen können und musste feststellen das die Bereiche "News" und "Wetter"...