Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WII Channels

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag WII Channels

    Hallo,

    Wenn man internet für die WII hat kann man sich dann neue channels runter laden??

  2. Anzeige

    Beitrag WII Channels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: WII Channels

    Ja kann man aber momentan gibt es nur 2 (Internet und Meinungskanal)

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: WII Channels

    Google oder Suchfunktion hättens auch getan

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatzprobleme mit Channels: Hi Ich hab ein gewaltiges Problem mit dem internen Wii Speicher... er ist zum besten voll und aufgebraucht. Besonders mit den neuen Wii...

  2. Neue Channels!: Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es folgende Kanäle geben würde? Chat-Kanal = In dem man Chatten kann und einen Raum einrichten kann wie...

  3. Channels anordnen: Hi leute! Frage weiß jemand von euch ob es möglich ist die Channels anzuordnen. Ich hab folgendes Problem dass ich 2 VC Titel löschte, und nun an...

  4. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...

  5. Wii Channels: Moin, ich habe meine Konsole heute erfolgreich mit dem neusten Update versorgen können und musste feststellen das die Bereiche "News" und "Wetter"...