Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    Speicherplatzprobleme mit Channels

    Hi

    Ich hab ein gewaltiges Problem mit dem internen Wii Speicher... er ist zum besten voll und aufgebraucht. Besonders mit den neuen Wii Downloadspielen (The lost Wind, Final Fantasy 400 Blöcke) kann ich nicht mehr alle channels managen.

    Gibts ne Lösung, den Speicherplatz zu erweitern oder auf ne SD zu legen? Ich kann zwar Channels auf die SD wegsichern, aber nicht von dort aus starten

    weiss wer rat?

  2. Anzeige

    Speicherplatzprobleme mit Channels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Speicherplatzprobleme mit Channels

    Das ist halt Nintendo.Du kannst die channels auf die Sd kopieren aber wenn du sie wieder spielen willst musst du sie auf die wii packen.oder du gehst ins meü löscht ein spiel und wenn du wieder lust hast es zu spielen gehst du in den shop kanal und lädst es dir neu runter(is ja dann kostenlos).andere möglichkeiten gibts net

  4. #3
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Speicherplatzprobleme mit Channels

    Gibts ne Möglichkeit den Speicher auszubauen? Halt ohne Mod-Chip ^^

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Speicherplatzprobleme mit Channels

    Da gibt es leider noch keine Lösung. Ich hoffe mal das Nintendo sich da bald mal was einfallen läßt. Wird dann bestimmt ein Nintendo Laufwerk geben - Damit sie da auch noch dran verdienen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Channels!: Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es folgende Kanäle geben würde? Chat-Kanal = In dem man Chatten kann und einen Raum einrichten kann wie...

  2. WII Channels: Hallo, Wenn man internet für die WII hat kann man sich dann neue channels runter laden??

  3. Channels anordnen: Hi leute! Frage weiß jemand von euch ob es möglich ist die Channels anzuordnen. Ich hab folgendes Problem dass ich 2 VC Titel löschte, und nun an...

  4. Sortieren der Channels: Da ich weder in der Wii-Anleitung noch hier im Forum etwas darüber gefunden habe werfe ich einfach mal die Frage in die Runde. Gibt es eine...

  5. Wii Channels: Moin, ich habe meine Konsole heute erfolgreich mit dem neusten Update versorgen können und musste feststellen das die Bereiche "News" und "Wetter"...