Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Nvidia Nforce Networking Controller

    Ich benötige einen Treiber für die oben genannte Hardware.
    Habe Windows XP SP 2.

    Bitte um zügige Hilfe!

  2. Anzeige

    Nvidia Nforce Networking Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Nvidia Nforce Networking Controller

    Welchen Treiber du da brauchst ist von deinem Mainboard abhängig. Der sollte auf der Mainborad Treiber CD draufsein oder auf der Internetseite des Boardherstellers zur Verfügung stehen.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nvidia Nforce Networking Controller

    Gehe auf die NVidia-Seite, und lade die passenden Treiber für dein Mainboard herunter (nForce-Treiber, Version musst du selbst wissen oder herausfinden ). Die Netzwerk-Treiber sind dort dabei.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe:Original Microsoft Xbox 360 Wireless Networking Adapter: Verkaufe: Original Microsoft Xbox 360 Wireless Networking Adapter ( NEU ) für 54 inkl. Versand ( amazon neu preis, 73 ) Produktbeschreibungen ...

  2. Xbox wireless networking adapter: Ich hab mir den wireless adapter gekauft und weiß überhaupt nich, was ich machen muss. wenn ich auf xbox live gehe, kommt die fehlermeldung dass mein...

  3. Nforce 880: Hallo, hab ma ne frage und zwar wollte ich wissen ob es einen Mainboard chipsatz von nvidia geben wird der auch den neuen core i7 cpu unterstütz...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. nForce 780i SLI und G92/98: Tri SLI - 3 Grafikkarten in einem mainboard!!: hi das ist schon echt für freaks!! das nforce 780 SLI mainboard schafft 3 gleiche karten entweder von dem neuen grafikchip G92 oder vom G98 (siehe...