Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Hab mir davor mal was durchgelesen, wie man den Computer komplett von Nvidia entfernt. hab in C:/Programme(x86) und in ProgramData und in Programme und in C: selber und in Appdata/Roaming bzw. Local bzw. LocaLow ALLE nvidia ordner gelöscht (falls sie vorhanden waren) und auch in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE und glaube unter HKEY_User alle Nvidia Schlüssel komplett entfernt. Also einmal in C: den Nvidia Ordner und in den 3 Programm Ordner, unter AppData und in der Registry.

    Das lustig ist: Wenn ich dannach die Treiber installiere, zeigt er ja an, was die aktuelle Version ist und welche Version der Treiber installiert. Aber PhysX steht da immernoch! Egal was ich mache, überall ,außer bei PhysX, steht nicht installiert! PhysX hat immer die version 9.13.irgendwas

  2. Anzeige

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Du hast aber nicht zufällig vor auf Win8/8.1 upzudaten?

  4. #23
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Da würd ich lieber meine SSD wegschmeißen und wieder von der lahmarschigen HDD booten

  5. #24
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Na, dann wirste glaub ich nicht drum herum kommen, Windows neu zu installieren. Oder du lässt es einfach und wartet bis es irgendwann funzt

    Ich würd trotzdem mal den Support anschreiben.

  6. #25
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Dann muss ich es wohl sein lassen Auf ne neuinstallation hab ich nicht wirklich Lust Villeicht versuch ich ja nochmal alles von Nvidia,was auf meinem PC existiert zu löschen. Ein paar Dateien konnte ich aber nicht löschen, weil die in Prozessen geöffnet waren, die ich einfach nicht schliesen kann. Explorere.exe zum beispiel Startet sich ja selbst sofort neu. Aber solche kleinen Datei könnens doch nicht sein, oder? Waren alles dll Dateien meine ich

  7. #26
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Glaub zwar weniger dass es funktioniert, aber ein Versuch ist es Wert.
    Die Dateien die du nicht löschen kannst, kannst du ja mit einer Live-CD/USB (zb: Ubuntu) löschen.

  8. #27
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Werds mal heute versuchen ^^ Denke zwar auch, dass es wenig bringt, aber warum nicht :P

  9. #28
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    könnte allerdings passieren, dass du deinen Rechner dadurch zerschießt.

    physx gehört zu der treibersammlung von nvidia. wenn das fehlt, wirst du bei dem oder anderem spiel probleme haben.

  10. #29
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Also gut, ich glaub ich lass es sein Wollte diesmal eine sehr gründliche ent-nvidia-isierung machen. Hab wieder die Reg. von allen Nvidia und PhysX schlüsseln gesäubert, und wieder unter Appdata, Programme(x86),Programme und Program Data alle Nvidia Ordner gelöscht. Zusätzlich hab ich einfach mal in C:, also der Windows Partition, nach Nvidia und nach PhysX suchen lassen. Ergebniss waren mehrere .dll Datein von Nvidia und PhysX, welche unter C:/Windows/System32 lagen. Die hab ich kurzerhand mal einfach alle pulverisiert War auch sowas wie PhysXloader und sowas dabei, irgendwas mit Nvidia Libary, HD Sound und 3D und sowas. Einfach mal alles gelöscht, was ich dazu finden konnte, egal was es war und egal wo es war.

    Nunja, bei der Installation des Treibers die alte Geschichte: Nichts ist installiert, außer natürlich PhysX, und nach der Installtion wurde alles installiert, außer natürlich PhysX -_- Wenn ich schon in der Windows Partition alles gelöscht habe, was ich zu Nvidia und PhysX finden konnte, alle Reg. Einträge gelöscht habe, und das immernoch nichts ändert..... Was zum Teufel ist dann auf meinem PC, was PhysX da sein lässt?! :/


    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    könnte allerdings passieren, dass du deinen Rechner dadurch zerschießt.

    physx gehört zu der treibersammlung von nvidia. wenn das fehlt, wirst du bei dem oder anderem spiel probleme haben.
    Also meinem Rechner gehts ganz gut, so wie es bis jetzt aussieht ^^ Scheint alles gut überstanden zu haben. Ein paar Spiele hab ich auch eben gestartet und bisher nichts aufälliges entdeckt^^

    Aber Danke für Eure Hilfe ich hab echt keine Idee was ich noch machen könnte, außer natürlich Windows neu aufzusetzen, wobei ich aber lieber mit dem PhysX Fehler lebe xD Villeicht löst es sich ja irgendwann wie durch Geisterhand :P

  11. #30
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, so sagt man...

    Ich habe das Problem doch noch in die Knie gezwungen! Ich wollte mir die aktuelle Java Version installieren, als er mir ebenfalls den selben Fehler wie bei dem PhysX installer anzeigte. Er sagte, dass die zu installierende Datei auf einem anderen Datenträger sei, der nicht mehr verfügbar ist, und er eine .msi haben will. Ich dachte mir nur "Nein, nicht auch noch Java!!!". Ich hab gegoogelt, und jemand schrieb, dass er ganz einfach das Microsoft Fix It Center benutzt hat......
    Das Microsoft Fix It Center hat mir mehrere Programme angeboten. Java war dabei, und nach kurzem scrollen entdeckte ich auch PhysX.... Das Fix It Center hat wie es aussieht Einträge in der Registrierung repariert, welche zu Fehlern beim Updaten, INstallieren oder deinstallieren führten. Das Ergbeniss:

    Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    *_* Ich bin mir zu 100% sicher, dass das neue Java Problem auch sofort Geschichte ist.

    Falls irgendjemand also das gleiche Problem haben sollte: Das Microsoft Fix It Center runterladen, und den Punkt "Problembehandlung für die Programminstallation und -deinstalltion" auswählen, und dann später nach PhysX suchen

    Nochmal Danke für eure Mühen Leute

  12. #31
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Nvidia PhysX - Nicht Deinstallierbar!

    Ja nice!

    Vielen Dank Mann, das Problem hatte ich auch seit Jahren!

    Jetzt funzt alles wieder.

    Have a nice day

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (sysProfile: ID: 160820 - Monster101st). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich...

  2. Nvidia 3D vision funktioniert nicht richtg: bei meinem klassenkameraden unktioniert sein 3D vision treiber nicht richtih 115076 das markierte kästchen is bei ihm garnicht erst vohanden er...

  3. Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt!?: Hallo ich bins wieder :D Heute habe ich das folgende Problem das nachdem ich meinen Windows neu Installiert hatte er meine Nvidia GeForce 8600GT...

  4. Neue PS3 Physikengine - "PhysX" von nvidia: So da es hierzu noch kein Thema gab einmal eine (in meinen Augen sehr große) Neuerung! http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1400.jpg Hier...

  5. NVIDIA PhysX welche karten passen: hallo hab da mal eine frage, wie sieht das jetzt mit dem NVIDIA® PhysX aus, es ist ja so das ich auch 2 unterschiedliche graka`s verwenden kann, geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nvidia physx system software deinstallieren

nvidia physX-Systemsoftware deinstallierbar

alten nvidia treiber installieren physx neu

physx deinstallieren

physx komplett deinstallieren

nvidia physx system software entfernen

physx entfernen