Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PCfreak

    Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig

    Hallo Community

    Ich habe ein Problem mit zwei USB Mikrofone. Ich verwende sie für ein Kakaokespiel. Wenn mein Laptop auf Akkubetrieb ist, funktioniert ein (machmal auch beide) Mikrofone nicht mehr.
    Wenn ich dann der Stecker beider Mikrofone einmal kurz ausstecke und dann wieder einstecke funktionieren sie wieder für kurze Zeit.
    Wenn das Netzwerkkabel am Laptop angeschlossen ist, funktionieren beide Mikrofone einwandfrei.
    Ich vermute, dass die Mikrofone beim Akkubetrieb nicht genug Energie bekommen. Beim Akkubetrieb befindet sich der Laptop aber nicht im Energiesparmodus oder ähnlichen.
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit

    Wisst ist vielleicht, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke schon mal im Vorraus.

    mfg
    PCfreak

  2. Anzeige

    Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quastenflossler Quastenflossler ist offline

    AW: Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig

    Hey!
    Hmm... hast du mal geschaut ob die richtigen Akkus in den Mikrofonen sind? Oder sind das die die mitgeliefert wurden... des weiteren noch eine Empfehlung: Mikrofone (obwohl sie eigentlich plug-n-play fähig sein sollten) immer erst anmachen und dann das Programm starten... das Problem haben die bei uns immer... im Programm gehen die dann meist nicht.
    Viele Grüße!

  4. #3
    Unregistriert

    Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig

    Hallo und danke für die Antwort

    Ich glaube es gibt da ein kleines Missverständnis.
    Die Mikrofone haben und brauchen keine Akkus.
    Ich meine den Akku von meinem Laptop.
    Wenn der Laptop auf Akkubetrieb läuft funktionieren die Mikros nicht richtig.

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen



    Sorry, dass bei meiner vorheriger Antwort unregistriert stand.
    Ich habe vergessen den Namen von "unregistriert" zu "Pcfreak" zu ändern

Ähnliche Themen


  1. notebook touchpad und tastatur funktionieren nicht richtig: hallo seit gestern aben habe ich folgendes problem:nachdem ich die tastatur von meinem laptop- im ausgeschalten zustand mit einem tuch -gereinigt...

  2. reFleX Nexus 2 expansions funktionieren nicht richtig: leute ich hab mir Cubase 5 besorgt und dazu VSTi´s wie z.b reflex Nexus2 nexus 2 funst wunderbar nur die runtergeladenen expansions net: "Refx...

  3. Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe mir vor kurzem diese 2 USB Mikrofone gekauft: 2 x USB Mikrofone Microphone für Wii | PS2 | PS3 | XBOX 360 | PC | | eBay Die...

  4. Verschiedene Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht richtig: Hallo, liebe Forumla-Mitglieder! Ich möchte euch mal wieder wegen eines Fehlers um Rat fragen, ob das denn wer kennt und was ich da so machen...

  5. Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...: HILFE! Ich hab seit kurzem das Prob, dass KEINES (bisher zumindest) meiner Spiele mehr fehlerfrei läuft. Ich fliege STÄNDIG aus den Spielen raus,...