Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ossey Ossey ist offline

    Pc an den Fernseher anschließen

    hey moin ..ich hab da mal ne frage. ich hab einen lcd fernsehr von samsung und ich wollte ihn an den pc durch ein svga kabel anschließen..ich bekomme aber keine verbindung hergestellt. muss ich was im pc umstellen?

    Vielen Dank Ossey

  2. Anzeige

    Pc an den Fernseher anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Ich frag mich zwar warum der Thread im Wiiforum steht...aber gut


    Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich kann dir mal kruz sagen wies bei uns funktioniert hat (soweit ich mich noch erinnere)
    der LCD von Toshiba hat nen extra Kanal für PC anschluss, den eignestellt VGA Kabel am Fernseher und am Monitor eingang vom PC angeschlossen...soweit ich weiß muss man vielleicht noch die Auflösung einstellen,damit es nicht so verzerrt ist, welche genau darfst du mich aber nicht fragen.

    Der Fernseher ist ja eigentlich dann nur n großer Monitor...
    Vielleicht hilft dir ja mein kurzer Rückblick

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    also bei ist das so: DVI zu HDMI Kabel
    DVI Anschluss @PC
    HDMI Anschluss @TV

    Kanal HDMI1 anschließen(habe 2 HDMI Anschlüsse) und zack habe ich das Bild

  5. #4
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Ich frag mich grad ob n LCD überhaupt n VGA-eingang hat (wie ich oben geschrieben hab) oder nur HDMI *schmunzel*
    Der LCD ist nämlich seit einiger zeit weg und ich weiß das meine Röhre n VGA hat für den PC.
    ALs nächstes kommt n Plasma her der soweit ich weiß gar nix hat

  6. #5
    Ossey Ossey ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Ja danke. ich habe aber doch nur dieses SVGA Kabel. Also eig. nur ein Monitorkabel. Beim Fernseher ist extra ein Anschluss wo steht: PC. Ich schließe ihn an aber es passiert nichts. Warum nicht?

  7. #6
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Den Kanal hast du auch schon gesucht für den PC - Eingang?

    Sobald mein Mänchen hier mal antanzt frag ich mal nach n paar Möglichkeiten, der kennt sich da recht gut aus.

  8. #7
    Ossey Ossey ist offline

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Ja ich möchte ihn im Menü des Fernsehers umstellen aber er ist dunkel grau und ich kann nicht mal auf ihn raufklicken. er hat keine verbindung. und ich weiß nicht warum..das is ein ganz normales svga kabel. warum geht es dann nicht? ich habe keine videokarte oder so...

  9. #8
    derh2

    Fernseher

    Hallo,

    hat sich das Problem inzwischen gelöst? (Ja, ich weis, dass es schon einige Zeit her ist)

    Vielen Dank.

  10. #9
    Jansitz

    Unglücklich AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Ich wüßte das auc gerne mal. Meine Grafikkarte hat nämlich nur sehr wenig Ausgänge und mein Fernseher kaum engänge. (LCD)

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Pc an den Fernseher anschließen

    Hallo,

    ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen deshalb frage ich hier nach.

    Also ich habe eine GeForce 9800GTX, diese Graka hat 2 DVI Anschlüsse, nun möchte ich mithilfe eines DVI-HDMI Adapters meinen LCD TV Gerne anschließen bloß das Problem ist das ich beide Plätze bereits belegt habe (2 Monitore) daher wollte ich Fragen ob es möglich ist mithilfe eines Art "HDMI Y-Stecker" irgendwie den TV anzuschließen, es gibt ja solche Stecker zu kaufen jedoch weiß ich nicht wie es sich Verhält wenn man 2 HDMI Kabel an den DVI to HDMI Adapter anschließt.

    Kann das klappten oder was gibt es sonst noch für alternativen (Außer ständiges umgesteckte)

Ähnliche Themen


  1. Laptop am Fernseher anschließen: Hi Leute Habe ein kleines Problem, und zwar wen ich mein Laptop am Fernseher anschließen will, Ist die Bildqualität verpixelt und viel...

  2. Pc an Fernseher anschließen: Hallo Fachmänner ;).. ich bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. Ich möchte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, um mir so keinen...

  3. boxen an den fernseher anschließen: ich habe vor, meine mehr oder weniger alten boxen von meiner hifi anlage an meinen fernseher anzuschließen, bin aber im moment noch planlos, wie ich...

  4. Fernseher an pc anschließen: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich mein fernsehr an den pc anschließe indem ich die grafikkarte uf einen zweiten monitor(also den...

  5. pc am fernseher anschließen: hallo, hab da mal eine frage, ich möchte gerne mein pc zum sufen und filme gucken an mein fernseher anschließen. nur habe ich leider keine ahung wie...