Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Pc benötigt lange beim ausschlaten

    servus,

    kann mir villt jemand von euch helfen mein Problem ist, wenn ich PC herunterfahren wir dauert es immer paar min bis es komplett ausgeschaltet wird...wie kann ich das Problem lösen..?

  2. Anzeige

    Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Schon mal probiert vor dem herunterfahren alle programme manuell auszuschalten?

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    das passiert leide bei windows wenn es zumüllt was es teilweise von selbst macht, dabei helfen z.b tuneup (löscht unuütze daten und reg einträge) und ein gutes defrag programm.

  5. #4
    Sareth

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Windows ungebremst-XP so schnell wie am ersten Tag

    Der letzte Beitrag dürfte dir helfen.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    naja man sollte das system von anfange an "säubern" damit es erst gar nicht dazu kommt.

  7. #6
    Sareth

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Mein ganzes Thema handelt davon

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Hallo
    da sprecht Ihr mir "voll aus dem Herzen". Viele jammern das ihr PC lahmt, aber sich mal kurz die Zeit zwecks Säuberung zu nehmen, ist keiner bereit. Dabei kosten die Tools (es gibt ja wahrlich genug Cleaner) keinen Euro.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    naja ich drück auf 1-klick wartun, und o&o defrag und lass die das machen man braucht netmal wirklich zeit dafür.

  10. #9
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    servus,

    ich danke euch allen...ich werde mal bisse mein pc sauber machen und defragmentieren..ich melde mich noch mal bei euch.....vielen dank nochmals

  11. #10
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    hab mein PC eben sauber gemacht+ defragmentiert und das eine Link da war ich schon auch drinne da hatte einer geschrieben irgend was von registry ändern wo da 4000 steht auch 400 machen das habe ich schon auch gemacht aber das Problem ist immer noch daa....

  12. #11
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Dann probier einmal den CCleaner:
    CCleaner - Download - CHIP Online

    Der löscht überflüssige Dateien, z.B. welche die schon einige Zeit nicht mehr gebraucht wurden. Und die Registry säubert er auch!
    Dieses Programm kann ich nur empfehlen, da ich selber schon sehr gute Erfahrungen damit habe. Dann kannst du nur noch hoffen.

    HINWEIS: Für deine Experimente mit diesem Programm ÜBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG!!

  13. #12
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Dann probier einmal den CCleaner:
    CCleaner - Download - CHIP Online

    Der löscht überflüssige Dateien, z.B. welche die schon einige Zeit nicht mehr gebraucht wurden. Und die Registry säubert er auch!
    Dieses Programm kann ich nur empfehlen, da ich selber schon sehr gute Erfahrungen damit habe. Dann kannst du nur noch hoffen.

    HINWEIS: Für deine Experimente mit diesem Programm ÜBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG!!
    hab ich auch schon gemacht das Problem ist immer noch das selbe..ab und zu schaltet es sich schnell aus sonst das gleiche wie immer. hab auch gute defrag progi o&o defrag 10..hab das auch schon gemacht..einfach nix...

  14. #13
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Pc benötigt lange beim ausschlaten

    lade dir hier xp antisty runter und aktiviere die funktion "schnelles herunterfahren" XPAntiSpy - Download - CHIP Online danach lade dir Tuneup utilities 2008 und säubere dein xp richtig...wenns danach imma nochj probs macht, sichere die wichtigen dateien und mach unter zubehört-> systemprogramme-> systemwiederherstullung, eine systemwiederherstellung..(falls vorhanden)...wenss dann imma noch net geht..dann xp neu installieren^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Version 1.02 benötigt?: Folgendes: Ich wollte Tekken 6 online spielen also steckte ich meine PS3 mit dem LAN an und meldete mich an. Als ich es startete kommt die Meldung...

  3. Entscheidungshilfe benötigt: Hallo will mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen nun habe ich 3 Stück in der engeren auswahl Sony KDL 46W4500, Sony KDL 46Z4500 und Samsung LE...

  4. Beim starten von PC immer F1 benötigt: Hallo. Ich brauchte mal eure hilfe; Wenn ich den Computer einschalte, muss man die F1 Taste Drücken, das nervt langsam. Wie kann ich das den so...

  5. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...