Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Böse Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Hallo. Ich brauchte mal eure hilfe;

    Wenn ich den Computer einschalte, muss man die F1 Taste Drücken, das nervt langsam. Wie kann ich das den so einschtellen, das es keine F1 mehr beim start benötigt?
    Bitte um eure hilfe, übrigens habe ich Windows XP.

  2. Anzeige

    Böse Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Bei meinem Asus Board kann man im Bios einstellen, das erst die Hardware geprüft wird, bevor der PC bootet. Was steht denn da genau?

    Man muss dann eben F1 drücken, weil etwas den Test nicht bestanden hat. Kann z.b. sein, das kein Netzwerkkabel eingesteckt ist, der PC aber unter "check post lan" (oder so) genau das testet. Man muss dan quasi F1 drücken um zu bestätigen, das man auf den fehler hingewiesen wurde.

    2 Fragen:
    -Was hast du für nen Board?
    -Was steht da genau, wenn du F1 drücken musst?

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Könnte deine Batterie vom Bios sein. Musst beim Start dann F1 drücken das er die Default-Einstellungen des Bios nimmt. Aber wie Deco schon sagt müsste ne Meldung kommen. Poste die einfach mal

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Schon erledigt! Danke an alle!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Was war den jetzt das Problem??

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Beim starten von PC immer F1 benötigt

    Ja, sags uns so interessehalber. Das müsste nähmlich wie schon gesagt ein nicht bestandener Test sein. In fertig PCs kanns auch sein dass das Mobo andere Lüfter nicht erkennt (z.b wenn diese mit dem Netzteil und nicht dem Mobo verbunden sind) und dich dann warnt. Irgend so was wars, oder?

Ähnliche Themen


  1. Problem beim starten mit der PS3: Ich habe mir vor zwei tagen eine PS3 gekauft und dazu Dastiny beim installieren der Putches hat die die PS3 aufgehangen. Da habe ich die so...

  2. Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp): Mein Pc stürzt immer wenn das Windows Logo kommt und der Ladebalken läuft am anfang nomarl und dann hält dieser an und dann läuft er wieder 2 sek....

  3. Youtube-Videos starten immer von vorne: wenn nicht mal die Hälfte der Zeit zu Ende ist startet daß Video immer von vorne, was kann ich dagegen tun?

  4. Bildstörungen beim starten von Blu-Ray's: Hallo Leute, wenn ich bei meiner PS3 einen Blu-Ray Film starte kommt jedesmal das "Ameisenkrieg" Bild für ca. 3-5 Sekunden bevor dann die Blu-Ray...

  5. Pc benötigt lange beim ausschlaten: servus, kann mir villt jemand von euch helfen mein Problem ist, wenn ich PC herunterfahren wir dauert es immer paar min bis es komplett...