Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Xpress Recovery2 Problem

    hi

    ich hab schon wieder ne anfrage bzw ein problem.
    hab die ganzen komponenten zusammengebaut und gestartet.
    anfang gabs nen prob das ich nich mal ins bios kam aber das is schon geregelt.
    hab einfach die speicherriegel auf andere bänke getan dann gings.
    das problem ist jetzt das ich bevor ich win xp installieren kann,xpress recovery2 installieren soll.
    dazu soll ich von dem cd laufwerk booten und eine beliebige taste drücken dann startet das angeblich.
    aber wenn ich das mache sagt der mir das xpress recovery2 startet aber dann tut sich nix und das bild bleibt schwarz.
    hab schon das ganez inet durchsucht aber ohne erfolg.
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    board ist ein:GigaByte GA-EP43-DS3L

  2. Anzeige

    Xpress Recovery2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NAVI für Nokia5530 Xpress: hey leute!! jeder der das handy nokia 55030 xpress music besitzt, der weiss das im menu auch eine art navi ist! aber wie benuzt man den misst, der...

  2. Nokia Xpress Music 5130: Hey Leute ! Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf...

  3. 8500 xpress musik: könnt ihr mal ein paar tips oder gute apps sagen für das handy???

  4. Nokia 5610 Xpress Music HILFE !: Hallo, ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super ! Nur : Ich habe das problem das sich bei mir das Profil...

  5. Gute grafikkarte für 300????? Pci Xpress: Also leute ich bin neu hier und würed gerne wissen was es für 300? für ne grafikarte gibt. Ich hab mir jetzt wegen Crysis nen computer gekauft aber...