Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leo96 Leo96 ist offline

    Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Hallo liebe Community ich habe ein Problem heute hab ich meinen Pc selbst zusammengebaut und gestartet es kommt das Start Fenster es wird für unter 1 Sekunde blau kann man nicht erkennen und dann startet er neu ich habe meine alte Festplatte am Pc da ist auch Windows 7 gespeichert
    Ich habe leider die Windows CD zu Hause
    Aufs Bios und alles kann ich normal zugreifen er starten und startet und startet
    Ich weiß nicht welche Angaben ich noch machen soll aber bitte fragt einfach
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich 1 Woche Ferien habe und die sonst in Langeweile verbringen muss

  2. Anzeige

    Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Zitat Leo96 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community ich habe ein Problem heute hab ich meinen Pc selbst zusammengebaut und gestartet es kommt das Start Fenster es wird für unter 1 Sekunde blau kann man nicht erkennen und dann startet er neu ich habe meine alte Festplatte am Pc da ist auch Windows 7 gespeichert
    Ich habe leider die Windows CD zu Hause
    Aufs Bios und alles kann ich normal zugreifen er starten und startet und startet
    Ich weiß nicht welche Angaben ich noch machen soll aber bitte fragt einfach
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich 1 Woche Ferien habe und die sonst in Langeweile verbringen muss
    Hallo
    startet er im abgesicherten modus..
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Hallo Leo96,

    wenn ich das richtig lese, dann hast Du deine alte Platte mitsamt alter Windows-installation in den neuen PC eingebaut. Das funktioniert leider nicht; bei einem neuen PC musst Du auch Windows neu installieren.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    bei einem neuen PC musst Du auch Windows neu installieren.
    Meinst du jetzt generell oder nur von alt auf neu? Und wie ist es umgekehrt? Ich hatte mal einen alten PC, der wollte partout nicht von cd starten, drum habe ich Win7 über einen neuen PC auf meine Festplatte installiert und dann die Platte beim alten PC reingeschoben; zwar hat er da erst diese Vorbereitungen gemacht mit diesen Hardwaretests usw. aber es hat im Endeffekt super funktioniert...

    MfG.
    Jan

    PS: Ich würd dir auch empfehlen Win7 erstmal neudraufzuspielen, wenn du die installer-cd gerade nicht da hast, dann lade dir die testversion runter, brenne und installiere sie. aktivieren kannst du sie dann ja nach deinen ferien

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc bricht bei "Windows wird gestartet ab"

    Das kann im Einzelfall klappen, wenn die Mainboard-Chipsätze verwandt sind.
    Im Regelfall klappt das aber nicht mehr; solch Abstürze sind dann die Folge.

Ähnliche Themen


  1. [GELÖST]GTA 4-Windows Live "Profil wird heruntergeladen": Moin, Also ich habe mir nun endlich mal GTA 4 für den PC zugelegt, keine Angst, Original gebraucht gekauft. :) Vom gameplay her...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...