Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Rotes Gesicht PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Hallo ,
    Ich habe an meinem PC 2 DVD Laufwerke ...
    Habe eins rausgenommen und wollte es durch einen Brenner ersetzen !
    ABER (!) Kein neues Laufwerk wird erkannt ... oder es wird erkannt und man kann es nicht benutzen , bzw. es Liest keine CD /DVD !
    Bei einem Laufwerk kommt sogar beim Booten
    Eine Fehler meldung das es i-wie ACI Inkompatiebel sei oder so
    Kann mir da jemand helfen das es Kompatiebel wird

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Was ist denn nun das Problem - liest es nichts ein, oder wird es nicht erkannt?
    Jumper korrekt gesteckt ?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Zitat Headshot1995 Beitrag anzeigen
    Kein neues Laufwerk wird erkannt ... oder es wird erkannt und man kann es nicht benutzen
    Was denn nun?

    Eine Fehler meldung das es i-wie ACI Inkompatiebel sei oder so
    "oder so" ist immer schlecht. Bitte mal genauen Wortlaut.

    Erkennt es das BIOS denn korrekt? sATA Anschluss?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Hallo Headshot,

    das klingt für mich auch nach einem falschen Master/Slave-Jumper.

  6. #5
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PC erkennt keine Neuen Laufwerke !

    Ja ich kenn mich mit Jumper ...
    Eh nicht so aus Ich werde später mal gucken was da steht ...
    Das passiert aber immer beim Booten die Fehler meldung mit "ATI Inkompatibel"

Ähnliche Themen


  1. es wurden keine laufwerke gefunden.: Na wer hätte es gedacht. Nun ist der neue Rechner da...

  2. #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!: Hallo Community.... Ich habe noch gar nicht die "alte" Neuigkeit gefunden mit den LG's... Deshalb möchte ich alle Uninfomierten mal darauf...

  3. Lite-On Laufwerke geknackt - Alle neuen Konsolen sind flashbar!: Hallo, an alle Modderfans: iXtreme 1.5 ist released. Es ist jetzt möglich das Lite-On Laufwerk zu flashen. Fröhliche Weihnachten euch allen!...

  4. O&O defrag 10 zeigt keine Laufwerke an: Mein Vater hat sich das Programm O&O Defrag 10 Proffessional gekauft. Hab es Heute mal installiert, registriert aber es zeigt überhaupt keine...

  5. Gerätemanager erkennt neuen AMD Prozessor nicht korrekt: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand von Euch eine Lösung weiß. Ich habe heute den Prozessor aufgerüstet (von 5600+ auf 6000+). Der...