Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McDio McDio ist offline
    Avatar von McDio

    es wurden keine laufwerke gefunden.

    Na wer hätte es gedacht. Nun ist der neue Rechner da
    (http://www.forumla.de/f-hardware-kau...78#post3956291)
    und nach einlegen der Win7 DVD begrüsst mich die Installation mit:
    "es wurden keine laufwerke gefunden. klicken sie auf treiber laden um einen massenspeichertreiber für die installation abzugeben"
    Natürlich gibt es keine treiber für die Festplatte ..

    Weiß jemand weiter ?
    Bei mir kommen gerade wieder die altgewohnten Windows-Gefühle hoch

  2. Anzeige

    es wurden keine laufwerke gefunden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: es wurden keine laufwerke gefunden.

    Zitat McDio Beitrag anzeigen
    Na wer hätte es gedacht. Nun ist der neue Rechner da
    (http://www.forumla.de/f-hardware-kau...78#post3956291)
    und nach einlegen der Win7 DVD begrüsst mich die Installation mit:
    "es wurden keine laufwerke gefunden. klicken sie auf treiber laden um einen massenspeichertreiber für die installation abzugeben"
    Natürlich gibt es keine treiber für die Festplatte ..

    Weiß jemand weiter ?
    Bei mir kommen gerade wieder die altgewohnten Windows-Gefühle hoch
    ist auf dem rechner schon vorab ein betriebssystem installiert gewesen? falls ja, wäre es intressant ob da die festplatte erkannt wird, falls nicht würde ich das gerät mal aufmachen und die verkabelung überprüfen

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: es wurden keine laufwerke gefunden.

    wird die festplatte im bios angezeigt ?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kein LAufwerk gefunden ???

    Hallo
    mußt Du vielleicht das dvd laufwerk als bootlaufwerk im bios noch einstellen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    McDio McDio ist offline
    Avatar von McDio

    AW: es wurden keine laufwerke gefunden.

    Tatsächlich - hardwareversand hat die Festplatte ohne Strom eingebaut

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. PC erkennt keine Neuen Laufwerke !: Hallo , Ich habe an meinem PC 2 DVD Laufwerke ... Habe eins rausgenommen und wollte es durch einen Brenner ersetzen ! ABER (!) Kein neues...

  3. #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!: Hallo Community.... Ich habe noch gar nicht die "alte" Neuigkeit gefunden mit den LG's... Deshalb möchte ich alle Uninfomierten mal darauf...

  4. es sind keine installierten festplattenlaufwerke gefunden worden!: Hallo! Ich habe mir vor ein bis zwei Wochen ein Acer Notebook mit Windows Vista Home Premium gekauft und ich möchte jetzt Windows XP Professional...

  5. O&O defrag 10 zeigt keine Laufwerke an: Mein Vater hat sich das Programm O&O Defrag 10 Proffessional gekauft. Hab es Heute mal installiert, registriert aber es zeigt überhaupt keine...