Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    PC Formatieren

    Ich will mein PC bzw. Festplatte aus den Kaufstatus brinen.

    Wie tuhe ich das am besten?

  2. Anzeige

    PC Formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PC Formatieren

    Dazu benötigst du die Windows CD (z.B. Windows XP) legst sie ein und beim Booten müsste erscheinen: Windows von der CD starten
    Dann klickst du eine taste und du müsstest dorthin kommen. wo du reparieren und neuinstallieren kannst .

    Gruß

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PC Formatieren

    bereinige ich auch damit die festplatte?

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC Formatieren

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    bereinige ich auch damit die festplatte?


    Hallo!
    Ja du bereinigst alles.^^

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PC Formatieren

    alles klar danke!

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PC Formatieren

    ehm jain du löschst im endekt nur eine art Tabbelle wo drinne steht wo welche datei zu finden ist, mit Tools kann man es wieder herstellen.
    um wirklich sicher zu löschen muss alles mit Einsen und Nullen richtig überschrieben werden.
    Hier gibt es noch etwas Text und ein Programm
    Nutzung des Eraser-Loeschprogramms (Vers. 5.7)

  8. #7
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: PC Formatieren

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    ehm jain du löschst im endekt nur eine art Tabbelle wo drinne steht wo welche datei zu finden ist, mit Tools kann man es wieder herstellen.
    um wirklich sicher zu löschen muss alles mit Einsen und Nullen richtig überschrieben werden.
    Hier gibt es noch etwas Text und ein Programm
    Nutzung des Eraser-Loeschprogramms (Vers. 5.7)
    das stimmt formatiern ist nicht das richtige löschen ! und man kann das jederzeit wiederherstellen !!

    deshalb benutze ich immer Active KillDisc mit den US Army Code da kannst du dann nie wieder was wiederherstellen !!!!

    Gruss
    Dope

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: PC Formatieren

    naja selbst wenn man was so löscht wie musik oder anderes und dann de papierkorb leert ist es nicht weg der speicherplatzt wird nur freigeben aber die daten sind noch da

  10. #9
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: PC Formatieren

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naja selbst wenn man was so löscht wie musik oder anderes und dann de papierkorb leert ist es nicht weg der speicherplatzt wird nur freigeben aber die daten sind noch da

    mit der windoof eigenen löschmethode schon !
    aber es gibt auch sogenannte shredder (Tune Up) z.b oder sowas !

    da ist es dann auch komplett weg von der Platte weil er eben lauter 111 oder 000en reinschreibt !!

Ähnliche Themen


  1. Formatieren: Also ich möchte meinen pc formatieren. Wie fang ich das an. Was muss ich wieder drauf machen damit er normal funktioniert?? Versteh nicht viel...

  2. Formatieren: hallo alle zusammmen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein hp laptop mit vista drauf und möchte meine festplatte formatieren wo das...

  3. formatieren: hallo, wie kann man seinen pc formatieren???

  4. PS3 formatieren: Hallo Leute, mal eine frage, was passiert wenn ich meine PS3 formatiere. Brauche ich dann eine installations cd oder wo bekomme ich dann die neue...

  5. Formatieren: so ich habe meinen PC in den letzten tagen bestimtm shcoin sechs mal formatiert weil er immer wieder abkackt mal sind daten sofort nach der...