Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Formatieren

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage Formatieren

    so ich habe meinen PC in den letzten tagen bestimtm shcoin sechs mal formatiert weil er immer wieder abkackt mal sind daten sofort nach der fomatierung defekt mal will er nicht mehr hochfahren und will von neer cd booten obwohl gar keine drinnen ist und all so ein müll das kotzt mich langsam an was ist das für ein problem
    schonmal im vorraus thx

  2. Anzeige

    Frage Formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Formatieren

    ein bekannter hate mal so ein ähnliches Problemm, z.b. er hat Windows installiert und nach dem ersten Neustart, war Windows beschädigt und er hat nochmal formatiert, danach kamm ein anderes Problem.... Irgendwann hat er sich ne neue Platte gekauft und seit dem hat er keine Probleme.
    Seine alte Platte benutzte ich jetzt extern ohne probleme, sie macht nur probleme wenn Windows drauf ist.
    Also könnte es vielleicht an der Festplatte liegen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Formatieren

    das geht eigentlich nicht, windows besteht ja auch nur auß daten wie ein lied oder anderes also wenn die platte so bei dir funktioniert sollte auch windows funktionieren, außer die windows cd ist kaputt

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Formatieren

    Vllt hat du die Festplatte ja ne "Windows allergie"?^^

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Formatieren

    heh hatte auch mal ne platte die alergisch war

    tja ich hab sie gegen windoof resistent gemacht XD

    also ich hatte fürher ne 20 gb und die neue 260 gb auf der 20ger hatte ich imma windoof aber da hat manchma die 260 ned mitgemacht

    dan wollt ich auf die 260 windoof draufhauen
    siehe da es geht nicht Ö___Ö

    habs dan so oft gemacht und mich aufgeregt und das dich verflucht bis es ging ^^

Ähnliche Themen


  1. Formatieren: Also ich möchte meinen pc formatieren. Wie fang ich das an. Was muss ich wieder drauf machen damit er normal funktioniert?? Versteh nicht viel...

  2. Formatieren: hallo alle zusammmen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein hp laptop mit vista drauf und möchte meine festplatte formatieren wo das...

  3. formatieren: hallo, wie kann man seinen pc formatieren???

  4. PS3 formatieren: Hallo Leute, mal eine frage, was passiert wenn ich meine PS3 formatiere. Brauche ich dann eine installations cd oder wo bekomme ich dann die neue...

  5. PC Formatieren: Ich will mein PC bzw. Festplatte aus den Kaufstatus brinen. Wie tuhe ich das am besten?