Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Taskleiste verschwindet

    Hallo,
    Ich habe in wichtiges anliegen. Ich habe iwas unten in der taskleiste verstellt und nun ist zum beispiel der internet explorer oder firefox wenn ich die öffne schieben die sich vor die taskleiste???????? Wie mac ich das rügganigß??????

  2. Anzeige

    Taskleiste verschwindet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauch dringend hilfe

    Mach mal bitte nen screenshot davon, ich kanns mir nicht so ganz vorstellen^^

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brauch dringend hilfe

    Hier ein paar screnns:

    So ist es immonment das ist falsch!!!!!
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]

    So müsste es sein:

    [/URL][/IMG]

    da unten die blaue taskleiste ist nicht da wenn ich die bilder maximiere

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauch dringend hilfe

    Benutz doch den Browser "opera"...den benutz ich auch, hatte solche probleme früher mit firefox, mit opera noch nie

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brauch dringend hilfe

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Benutz doch den Browser "opera"...den benutz ich auch, hatte solche probleme früher mit firefox, mit opera noch nie

    das ist ja nicht nur bei firefox auch beim windoews mediaplayer und so ich hab irendwas an der taskleiste verstellt weiß nur nicht was

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauch dringend hilfe

    vllt mal rechtsklick auf die blaue taskleiste und dann "eigenschaften"->dann kreuzt du "Taskleiste immer im vordergrund halten" an.
    Oder rechtsklick->Taskleiste fixieren.....eines von beiden sollte das problem beheben.

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brauch dringend hilfe

    danke das mit der Taskleiste immer imm vodergrund halten war das richtige Danke Danke Danke gleich ne gute bewertung für die schnelle hilfe


    PS: Ist jetzt eklärt also kann close

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Taskleiste verschwindet

    Ach kein porblem, ne?^^

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz verschwindet: Also, hallo zusammen :D Immer wenn ich versuche eine Datei zu vom PC zu installieren wie z.B Firefox. Bekomme ich ein Problem, der Installer öffnet...

  2. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  3. Ton verschwindet einfach: So ich habe mal wieder ein Uraltes spiel auf meinem PC installiert Seven Kingdoms und mir is aufgefallen dass nach einiger zeit einfach der ton...

  4. Taskleiste verschwindet!: Meine Taskleiste verschwindet in letzter Zeit sehr häufig! :mad: Ich weis leider nicht an was dies liegen könnte.Deshalb wollte ich euch mal fragen...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...