Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    PC neu - Welche Treiber?

    Hallo zusammen...,

    Ich hab mir nen PC bestellt, also die Teile (muss ihn erst zusammenbauen), und jetzt wäre es nett wenn mir nochmal jemand sagen könnte, für welche Komponenten ich nen Treiber runterladen muss. Also am PC ist alles neu.


  2. Anzeige

    PC neu - Welche Treiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: PC neu - Welche Treiber?

    Theoretisch müsste zu jeder Hardware die entsprechende Treiber CD dabei liegen.

  4. #3
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: PC neu - Welche Treiber?

    Hmm, das schon aber dann stellt sich doch die Frage ob das auch immer die aktuellsten sind oder nicht?
    Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: PC neu - Welche Treiber?

    Du kannst ja nach der einrichtung des PC´s die jeweiligen Hersteller Homepages besuchen. Dort müssteste du die aktuellsten Treiber finden.

  6. #5
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: PC neu - Welche Treiber?

    Alles klar so gehts natütlich auch. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Treiber für meine Grafikkarte: Hallo , Ich habe mir die neuste Computerbildspiele Zeitung gekauf dabei war eine DVD , darauf sind viele Treiber , ich wollte den neuesten...

  3. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  4. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?