Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC zu heiss!

  1. #1
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    PC zu heiss!

    Hallo ,

    Habe seit langem mal wieder ein kleines Problem!
    Es wird ja jetz langsam wieder warm ^^ und ich habe so den eindruck mein PC verträgt das nicht so ...
    Heute ist er mir 5x abgestürzt.
    Als ich in das Innere "gefühlt" hab is mir aufgefallen das ist ziemlich heiss...

    Verbaut sind 3 Gehäuse Lüfter (einer defekt) á 80mm

    SpeedFan werte : (PC grade erst angemacht)

    CPU = 55°
    Mainboard = 38°
    HDD = 37°

    Zu Heiß? Wenn ja was machen?

    Lg PC_Gamer

  2. Anzeige

    PC zu heiss!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC zu heiss!

    CPU finde ich ein bissel zuheiß. Aber kp ob das bei AMD normal ist

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PC zu heiss!

    Sind das die Werte unter Last oder im Idle?

  5. #4
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: PC zu heiss!

    Während ich Zocke geht die Kiste einfach aus...
    Also Cabal.. is keine große anstrengung für mein PC denke ich..


    EDIT : Nach einer Stunde PC anhaben CPU 60°

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PC zu heiss!

    mal komplett sauber machen (staub, dreck usw. rausholen)

    hört sich nähmlich so an als wenn er zu wenig luft bekommt

    und vielleicht denn defekten Lüfter ersetzen xD

  7. #6
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: PC zu heiss!

    Ich denke eher das liegt am Netzteil.. Eben is er mir wieder abgestürzt , hab ans Netzteil gefühlt und es war übelst heiss. (is nur 580watt noname :P)

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC zu heiss!

    Teste mal ein andere Netzteil. Die Dinger werden immer extrem heiß

  9. #8
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: PC zu heiss!

    Gerade ist es ziemlich Heftig geworden
    68° CPU o,O

Ähnliche Themen


  1. CPU zu Heiss?!: Ich hab mir gestern nen neue PC zusammengebaut. Nachdem ich alles fertig installiert hab,hab ich angefangen die Temps unter Last zu checken. CPU...

  2. Laptop wird heiss: --Vorgeschichte-- Nachdem ich Jahrelang mit meinem Samsug Laptop zufrieden war (trotz anfangs Vista, später dann Win7), war es nun im März zeit sich...

  3. ASUS A7D Laptop immer zu heiss: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem ASUS A7D Laptop. Und zwar wird der immer zu Heiss, auch wenn ich nichts mache kommt der so auf die 90-110°...

  4. Wii wird heiss: Damit der Popularitätskanal-Thread nicht so abschweift, hier der Wii wird heiss Thread. Ich denke das hat nicht direkt mit dem Artefakten-Thread zu...

  5. Wii ist bei mir verdammt heiss!: Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage: Ist bei euch der Wii auch manchmal verdammt heiss? Wenn ich es ausschalte und in paar Minuten wieder...