Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Frage pfeile bei icons wegmachen

    wie der titel schon sagt, möchte ich wissen, wie die pfeile bei verknüpfungen weg macht, hoffe ihr könnt mir schnell helfen

    mfg zelda freak

  2. Anzeige

    Frage pfeile bei icons wegmachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: pfeile bei icons wegmachen


  4. #3
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: pfeile bei icons wegmachen

    thx für die schnelle antwort nur finde ich mich da nich zurecht, kannst du mir sagen was ich nehmen soll??

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Icons: Hi Leute, kurze Frage: Wie mache ich aus einigen gesammelten icons eine dll (so wie die shell32.dll von windows)? Ich bin schon am...

  2. Icons vom Schwierigkeitsgrad: Hi, Ich hab ewig lang nicht mehr SSBB gezockt aber da gabs doch diese icons die immer mehr Striche haben desto schwieriger es wird (bei einfach 2,...

  3. Weißen Hintergrund von diesem Bild wegmachen.: Hi könntet ihr mir helfen von diesem Bild den Hintergrund Trasparent zu machen ? Ich sitzte schon 2 Stunden am PC und versuche das die ganze...

  4. Pfeile im Startmenü: Hi Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit diesen Pfeilen im Startmenü, aber wie bekomme ich diese weg? bitte helft mir!!! Danke im...

  5. Psp Icons: Hallo Ihr habt ja bestimmt alle diese Icons auf der Psp... nur wie macht ihr das drauf !! ich checke das nicht ! bitte helft mir War ja klar das...