Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    PHP Forum mit vbulletin Theme?

    Hallo!


    Ich möchte bald auf meine Homepage das PHP Forum laden. Gibt es für dieses Forum einen Style, dass es ähnlich wie das vbulletin aussieht? Falls ja würde ich mich über einen Link sehr freuen.

    Grüße

  2. Anzeige

    PHP Forum mit vbulletin Theme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcyero mcyero ist offline

    AW: PHP Forum mit vbulletin Theme?

    Weis keiner weiter?

Ähnliche Themen


  1. vbulletin: zwei oder mehrere präfixe für selbes forum: ich möchte bei beiträgen gerne zwei präfixe anbieten. meine vorstellung (als beispiel, forum marktplatz): der anbieter soll etwas im forum...

  2. forum erstellen wie vbulletin: kann mir bitte jemand ein Forum erstellen das wie vbulletin aussieht?

  3. vBulletin Forum machen: Ich möchte gerne wissen wie man ein vBulletin Forum macht

  4. vBulletin Forum machen:

  5. vBulletin forum icons werden nicht angzeigt und Portal: hallo. ich habe ein großes problem. In meinem forum (MMORPG PROFFESIONALS (geht mit internet explorer drauf um die fehler zu sehen) ) werden die...