Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    PhpBB,Filezilla und Webspace

    Hallo Community

    Ich habe eine Webspace, FileZilla, und ein funktionierendes PhoBB3 Forum

    Aber ich habe leider ein paar Probleme und brauche hilfe von fähigen Leuten

    1. Bei mir werden einige Reiter im Adminstrationsbereich nicht angezeigt mit darunter ist "Upload"

    2. Ich brauche alle Funktionen wie mein altes Forum hat

    ich das neue auf mein Webspace.
    ultimate-gaming.de.im

    hier das alte dessen Funktionen ich haben möchte:
    Ultimate-Gaming • Foren-Ãœbersicht


    Danke für Antworten

    Max

  2. Anzeige

    PhpBB,Filezilla und Webspace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: PhpBB,Filezilla und Webspace

    1. Welchen Reiter? Den im Forum? Dann bist du wohl kein "Super-Administrator" oder wie sich das im PHPbb schimpft. Frag mal beim Admin nach.

    2. Welche Funktionen? Warum nimmst du nicht einfach das alte?

  4. #3
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: PhpBB,Filezilla und Webspace

    ja nein ok

    danke für deine antwort ich hab aber schon alle probleme gelöst

    MFG keinegnade

Ähnliche Themen

  1. Homepage Bester Webspace

    Bester Webspace: Ich suche einen guten günstigen Webspace der reicht um eine Eventseite zu einem Spiel zu machen. Das ist das erste mal das ich für Webspace zahle...

  2. Webspace: Hi, wollte eine Homepage einrichten und ein Forum . Weiss jemand ob eine Webspace dafür reicht oder brauche ich dafür gleich nen Server.Sollten...
  3. Homepage suche phpbb

    suche phpbb: Hi Leute ich suche für mein Webspace ein PHPBB Forum wie hier Index of / alsoo wenn ihr mir helfen wollt danke:):)

  4. FileZilla lädt eine Datei nicht komplett hoch!: Hallo! Habe ein Problem mit FileZilla. Und zwar möchte ich eine exe Datei Hochladen. Er läd die datei auch am anfang hoch doch bei so ca. 25%...

  5. Webspace auf eigenem PC?: Ist es - rein theoretisch - möglich einen Teil meines PCs als Webspace für eine Webseite zu nutzen? Mal abgesehen davon, dass der PC dann immer...