Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    POP3 Einstellungen T-Online

    bevor ich weiter versuche mein windows mail mit den T-online server einzurichten,geht das überhaupt wegen der http ,windows vista will nur Pop3?
    und wenn ja wo krirge ich die pop 3 adresse her.
    hab schon in eigenschaften und verbindungen geguckt,da steht aber nur eine
    IPv4 adresse und die will vista nicht haben
    danke

  2. Anzeige

    POP3 Einstellungen T-Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    1. Wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel, denn das Problem hat ja nicht mit Windows Mail generell zu tun.

    2. Denke ich, dass das auch kein generelles Problem mit Windows Vista ist. Daher verschiebe ich es mal in das allgemeine Computerforum. Soweit ich aber weiß, kann man die Pop3 Einstellungen sicherlich auf t-online.de irgendwo nachlesen.

  4. #3
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    ich hab mal gegoogelt

    Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Benutzername: Egal
    Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
    Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    danke, werde es morgen mal ausprobieren

  6. #5
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    kleiner Tipp: Benutzername und Passwort werden zwar von T-Online nicht abgefragt, aber die meisten Mailprogramme erzwingen dort eine Eingabe - dann kannst du einfach irgendwas eingeben.

  7. #6
    martin-josef

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    bevor ich weiter versuche mein windows mail mit den T-online server einzurichten,geht das überhaupt wegen der http ,windows vista will nur Pop3?
    und wenn ja wo krirge ich die pop 3 adresse her.
    hab schon in eigenschaften und verbindungen geguckt,da steht aber nur eine
    IPv4 adresse und die will vista nicht haben
    danke
    Hallo
    Die Adressen für t-online
    pop.t-online.de mails senden
    mailto.t-online.de mails empfangen
    gruss
    martin

  8. #7
    Unregistriert

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    1. Wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel, denn das Problem hat ja nicht mit Windows Mail generell zu tun.

    2. Denke ich, dass das auch kein generelles Problem mit Windows Vista ist. Daher verschiebe ich es mal in das allgemeine Computerforum. Soweit ich aber weiß, kann man die Pop3 Einstellungen sicherlich auf t-online.de irgendwo nachlesen.
    Hallo
    leider erfährt man bei t-online so git wie nichts. dies habe ich selbst schon
    vor jahren erfahren müssen. mir ist auch keine seite bei t-online bekannt
    welche diese info enthält.
    gruss
    m.-j.kames

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: POP3 Einstellungen T-Online

    danke war garnicht so schwer,wenn man weiss was man reinschreiben muss

    hat alles geklapt und funtioniert ,jetzt habe ich 2 e-mail programme

Ähnliche Themen


  1. BLU RAY Einstellungen: Guten Morgen! Da ja der Tutorials Thread Closed ist, und ich mir nicht sicher bin obs vl schon wo hier steht, SUFU wurde benutzt, hier ein Video...

  2. Online Einstellungen: Moin Moin , Weiß einer wie man im Online modus die Einstellungen verändern kann? Damit meine ich ob man auf Zeit oder Versuche spielt, wieviel...

  3. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...

  4. POP3 Einstellungen T-Online:

  5. 16:9-Einstellungen: Hallo Wii-Fans!! hab seit letzten mittwoch auch eine zu hause und schaffe seitdem nicht das format auf 16:9 umzustellen. habe die wii mittels rgb...