Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Porgramm für Andoid für Laptop

    Hallo,

    ich würde gerne über mein Laptop auf meine Apps zugreifen können die ich bspw fürs Handy gekauft habe, oder generell wo ich ingame Sachen gekauft habe. Gibt es da iwas ? Also hab schon im Netz gesucht und gefunden und bin halt nicht sicher ob das geht, daher wollte ich hier kurz eine Meinung einholen.

    Hab nen W10 wo alles aktuell ist. Also ich müsste mich mit Googlemail über das Programm, den Emulator, dort anmelden und dann müsste ich auch ganz normal den Zugriff haben ..

    Oder siehe ich das falsch ? ...


    Danke schon mal für die Hilfe,
    Grüße

  2. Anzeige

    Porgramm für Andoid für Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Porgramm für Andoid für Laptop

    Es gibt mittlerweile einige Androidemulatoren, ich kenne derzeit Genymotion, das recht gut funktioniert, es ist in der Spieleperformance nicht das schnellste von allen, aber hat am wenigsten Werbung und anderes Klump dabei.
    Du brauchst auch Virtualbox dabei.
    Die Gratis-Version ist auf der HP aber gut versteckt, aber die gibts.

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Laptop für Schule/später womöglich für Uni: Hi, Ich suche nach einem Laptop, den ich für meine baldige Weiterführende Schule verwenden kann. Da ich mich nicht wirklich ins Gebiet Laptop...

  2. Netzteil für Laptop: Hi Leutz, mein Netzteil für mein Laptop ist defekt. Deshalb brauch ich ein neues. Jedoch habe ich gehört, dass z.B. universelle Netzteile nichts...

  3. Kaufberatung für Laptop: Hallo!!! Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so recht aus. Also vllt kommt das hierhin??... Ich suche einen Laptop, Mit dem man gamen...

  4. Lautsprecher für Laptop: Habt ihr für mich ein paar gute Empfelungen bezüglich Lautsprecher für Laptops. Ich habe einen von Medion, ist ja aber eigentlich egal. Sollte aber...

  5. WAs für ein Laptop?: Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Laptop kaufen! Da ich aber keine Ahnung davon habe würde ich mich hier gerne mal informiern! Also ich will mit...