Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Port-Scan

  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Port-Scan

    Hallo,
    mein neues Bitdefender Total Security 2012 gibt mir jetzt zum zweiten mal, dass ein Port-Scan blockiert wurde. Werde ich gehackt oder was?

    Danke

    Kann es vielleicht daran liegen das meine Mutter gleichzeitig mit dem Leptop auch im Internet ist?

  2. Anzeige

    Port-Scan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Port-Scan

    Welcher Port ist es denn?
    Es gibt einige Ports, die von verschiedenen Web-Services genutzt werden. Ist vermutlich nur ein falscher Alarm.
    Wenn nicht, brauchst du dir auch keine Gedanken machen, da es ja von deiner Firewall geblockt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Port-Scan BitDefender: Hallo, ich eröffne noch einmal ein Thema, da mein Bitdefender sehr oft einen Port-Scan blockiert. Was sind Port-Scans will mich jemand Hacken? Da...

  2. Avira: 31 Funde + Scan Report: Hay, hab grad mal Avira drüberlaufen lassen und es waren 1 Warnung u 31 Funde da. *shock* Ich bin jetzt nicht der Experte was Viren ect angeht und...

  3. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  4. Progressive Scan bei Philips TV einstellen: Hallo, ich habe ein Philips Breitbild-Flat TV 37PFL7332 37 LCD mit Progressive Scan, jedoch weiß ich nicht wie ich den Progressive Scan einschalten...

  5. Windows Fax und Scan: Hallo zusammen, wie ändere ich den Standardspeicherort für Scans? Das löschen des Standardordners "Eigene Dateien\Gescannte Dokumente" wird stets...