Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    ports abschalten

    Hallo.Ich wollte heute Siedler 4 online spielen.Aber ich muss ,weil ich einen router habe, zuerst die ports 3000 und 3105 abschalten.meine Frage.Wie macht man das?

    Und noch etwas.Erklärt mir das bitte ohne fachbegriffe da ich sowas nicht verstehe^^

  2. Anzeige

    ports abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ports abschalten

    Abschalten? : P

    Wenn du Englisch kannst, hilft dir wohl diese Seite weiter: PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall

    Wenn nicht, musst du dich selbst durch das Routermenue durchwuehlen und "Port Forwarding" oder so aehnlich finden. Je nach Modell ist das woanders, aber es ist irgendwo ; ) Da dann entsprechende Ports und deine PC IP Adresse eingeben, steht bestimmt auch in der Router Bedienungsanleitung drinne.. oder so.

  4. #3
    jonny123

    AW: ports abschalten

    Äh, du meinst doch sicher eher freischalten, oder

  5. #4
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: ports abschalten

    achja.richtig.freischalten.nicht abschalten^^

    aber jetzt gibts ein problem.Die Bediennungsanleitung ist wech und ein Routermenü gibts nicht.Mein Vater sagt :Ich könnte das machen aber dann kannst nur du ins Internet und um die ports wieder anzuschalten brauch ich sehr lange und vieleicht krieg ich das gar nicht mehr wieder heile.Dann muss ein Mechaniker kommen und das reparieren.Und das kostet Geld.

    Was soll ich jetzt machen?

  6. #5
    jonny123

    AW: ports abschalten

    Du hast doch Windows, oder?
    Dann Drck mal Windoof-Taste+R und gib cmd ein.
    In das Fenster, das dann erscheint, gibst du ipconfig ein. Die Zahl, die neben Standard Gateway steht, gibst du bei dir im Internet-Browser ein (inkl. Punkte).
    Schonn bist du im Routermenü, wenn du das Kennwort noch weißt. Am besten sagst du uns einfach, was das für ein Router ist (steht meistens irgendwo auf nem Aufkleber oder so).

Ähnliche Themen


  1. Internetwerbung abschalten: Hi, ich hab folgendes problem. Jedes mal wenn ich online surfe taucht einfach internetwerbung ca. 10 min einmal und wenn ich online zocke...

  2. Datenausführungsverhinderung abschalten?: Hi Ich habe Probleme mit der Datenausführungsverhinderung. Vor einem Monat ging es los, daß ein Programm immer geschlossen wurde, sobald ich es...

  3. ps3 ordnungsgemäß abschalten?: ich habe gerade meine ps3 nach einem qualvollem monat reperatur zurück bekommen. --> mein laufwerk war kaputt ich wollte nur fragen, wie ihr die...

  4. Internetwerbung abschalten:

  5. Wii-FB seperat abschalten: Hallo! Kann man eig die Wii-FB seperat abschalten wenn man z.b nicht ausmachen will aber trotzdem die FB wegen Energiesparen abschalten will... ...